Bauchtanz

Beiträge zum Thema Bauchtanz

Kultur
55 Bilder

Duisburger Akzente - Kultur- und Stadthistorisches Museum - Carmina Suliman - Anja Lerch - 12.03.2017 - Teil 2

Frauenfest im Kultur- und Stadthistorischen Museum Duisburg. Am letzten Sonntag ging im Rahmen der Duisburger Akzente 2017 von 14 Uhr bis gegen 19 Uhr das Programm über "die Bühne". Die Projektverantwortlichen und Moderatorin Kornelia Kerth-Jahn eröffnete nach einer Ansprache an das zahlreich erschienene Publikum die Veranstaltung. Zu dem Frauenfest wurde ein buntes Programm vorgeführt, beginnend mit einer Modenschau der Wai-Afrika-Initiative. Anschließend trat Carmina Suliman Weltmeisterin im...

  • Duisburg
  • 18.03.17
  • 1
  • 2
Kultur

Kolumne 12: Der männliche Bauchtanz

Der Bauchtanz ist eine rein weibliche Sportart. In bauchfreier Bekleidung wird dabei die Muskulatur und der Knochensektor oberhalb des Beckens bewegt. Können wir Männer auch Bauchtanz betreiben? Aber sicher doch. Einen ästhetischen und beweglichen Bier- und Pralinenbauch vorausgesetzt können und dürfen wir das auch. Daher nimmt es auch nicht Wunder, daß jetzt die erste Bauchtanzschule nur für den Herren eröffnet hat. "Wir nehmen aber nur wohlbeleibte Herren," berichtet Julius Justus Julian...

  • Duisburg
  • 14.12.15
Kultur
Rythmisch, bezaubernd...ja, auch sexy... wenn auch NUR für Frauen...
16 Bilder

Kunst Kultur MENSCHEN Erlebnisse
... nur für ... FRAUEN...!?! Orientalischer TANZ

Bunter Orient- und Bauch-Tanz-Nachmittag... 01.06.14 Duisburg TANZCAFE´ Oriental Der Orient ist Etwas mir ziemlich ... "Unbekanntes" Weder war ich bisher im dortigen Raume mal´ als Urlauber vertreten noch weiß ich genügend darüber, als dass ich dazu einen Beitrag verfassen könnte... Auch ist mir der Orientalische Tanz unbekannt... zumindest aus persönlicher Erfahrung kann ich nichts dazu beisteuern. ... Aber den schönen TANZ-Frauen-Nachmittag inclusive Kaffeeklatsch... letztens in Duisburg......

  • Duisburg
  • 19.06.14
  • 21
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.