Blues Rock

Beiträge zum Thema Blues Rock

LK-Gemeinschaft

'Road to Valhalla' mit 8 neuen Songs
Neue CD vom Duisburger Blues Rocker

Keine Auftritte in der Pandemie. Die Zeit nutzte Smoking Wolf alias Wolfgang Döhr zum Schreiben neuer Songs. Die Band freute sich auf die geplante Tour. Dann aber erkrankte sein langjähriger Bassgitarrist Michael Strohm schwer und verstarb innerhalb kurzer Zeit. Doch das Schicksal schlug abermals zu. Wolfgang Döhr stürzte bei einem Motorradunfall schwer und verletzte sich an der Wirbelsäule. Er ist immer noch nicht vollständig genesen, konnte aber vor dem Unfall die CD noch abschließen. Das...

  • Duisburg
  • 02.08.22
Kultur
66 Bilder

Konzert - SOL Kulturbar - Zed Mitchell Band - 19.09.2016

Zed Mitchell ist ein musikalischer Tausendsassa. Seine 5-Oktaven umfassende Stimme macht ihn zu einem Sänger der Extraklasse. Er zählt zu den besten Gitarristen in Europa, als Support-Act und Studiomusiker perfektionierte er sein Spiel. Als Komponist und Songwriter blickt er auf über 20 veröffentlichte Alben zurück. Er vermischt auf seine Art Rockmusik und Blues zu einem eigenen Powerblues, lotet dabei die Grenzen seiner Gibsons aus und bringt die Stimmung seiner Stücke perfekt rüber....

  • Mülheim an der Ruhr
  • 21.09.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.