Busreise

Beiträge zum Thema Busreise

LK-Gemeinschaft
29 Bilder

GEBURTSTAGSGRÜSSE AN EINEN TOLLEN BÜRGERREPORTER
♫ ♫ ♫ Günther Gramer hat heute Geburtstag ♫ ♫ ♫ HAPPY BIRTHDAY mit Fotos aus Maastricht

Lieber Günther... alles, alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Genug Euronen inne Tasche für alles, was das Herz begehrt... und viele tolle Erlebnisse mit Doris, Kinder und soweiter immer fröhlich und stets heiter!!! ♫♫♫ Das wünscht dir von ♥♥♥ die Bruni ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *Heute war ich in Maastricht/Holland... und habe auf dein Wohl angestoßen, gegessen und getrunken... toll wars! **Hoffentlich bei dir auch!!! ***Guck mal, wer alles gratuliert...

  • Duisburg
  • 08.09.19
  • 20
  • 5
Natur + Garten
Mein Objektiv war sauber,....
9 Bilder

Arrivederci Lago Maggiore!!!

Alles hat ein Ende so auch die schönen, sonnigen Urlaubstage am Lago Maggiore. In der Nacht vor unserer Abreise hatte es in den Bergen geschneit, und das musste ich einfach festhalten, wenn auch nur aus dem fahrenden Bus heraus! Arrivederci Italien, arrivederci Lago Maggiore.......

  • Duisburg
  • 03.12.14
  • 14
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.