Comedian

Beiträge zum Thema Comedian

Sport
Alles für den Club: Wer dachte, Krebs könne nur Kalauer, der irrte, denn der 53-Jährige stimmte auf der Bühne auch leise Töne an. | Foto: Andrea Becker
2 Bilder

Duisburg: Benefizshow von Markus Krebs
Alles für den MSV!

Bühne frei für Markus Krebs für den MSV, hieß es am Mittwoch, 10. Januar, im Flic Flac-Zelt am Duisburger Güterbahnhof. Der Comedian und leidenschaftliche Fußball-Fan wollte, im Rahmen seiner Benefizshow, auf seine ganz eigene humorvolle Art dem MSV zu neuen Offensiv-Spielern und damit zu neuen Höhen verhelfen. Mit Erfolg ... Von Andrea Becker Wenn der Mann hinter dem Bauch für den MSV zur Show lädt, lassen die Fans nicht lange auf sich warten. Nach rund 90 Minuten waren die 1.450 Karten für...

  • Duisburg
  • 11.01.24
  • 1
Kultur
Die Duisburger Kirchen haben Kai Magnus Sting zum Ruhrgebietsabend eingeladen.
Foto: www.kaimagnussting.de

Duisburger Kirchen meinen "Hömma, so isset!"
Ruhrgebietsabend mit Kai Magnus Sting

Kai Magnus Sting erklärt anhand urkomischer Geschichten und der unnachahmlichen Ruhrpott-Sprache, dem sogenannten Ruhrhochdeutsch, wie der Mensch im Ruhrgebiet denkt und tickt. Das kann er wunderbar, finden auch die evangelische und die katholische Kirche aus Duisburg. Also haben sie den Kabarettisten eingeladen, den Menschen im Rahmen der Duisburger Akzente mit seinem Programm „Hömma, so isset!“ einmal mehr ein amüsiertes Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern. Lachen und Leichtigkeit nach der...

  • Duisburg
  • 20.02.22
  • 1
  • 1
LK-Gemeinschaft
Am 9. Dezember gibt es zwei Freikarten für Bülent Ceylans Auftritt in Oberhausen und zwei Tickets für seinen Auftritt in Düsseldorf zu gewinnen.
2 Bilder

Lokalkompass-Adventskalender 2017: Bülent Ceylan mit "Lassmalache" in Düsseldorf und Oberhausen

Es ist weniger die medizinische Seite des Lachens, die Bülent Ceylan in seinem neuen Programm "Lassmalache" zum Thema macht. Es ist die Gesundheit der Seele und des Geistes, die durch Lachen und Humor nachhaltig beeinflusst werden. Wenn auch manchmal nur für ein paar wunderbar lustige Stunden. Wir verlosen zwei Tickets für die Veranstaltung in Oberhausen am 10. März und zwei Tickets für Düsseldorf am 11. März.Türchen Nummer 9 In "Lassmalache", seinem mittlerweile zehnten Programm, kümmert sich...

  • Duisburg
  • 09.12.17
  • 10
  • 22
LK-Gemeinschaft
Bülent Ceylan widmet sich allem, was "kronk" ist. Foto: Alexander Grüber

EventReporter gesucht: Bülent Ceylan ist "kronk"

Die Welt geht am Stock, die Menschen sind dringend auf humoristische Behandlung angewiesen und die bekommen sie direkt und in gewohnt hoher Dosis bei Bülent Ceylans Programm: „KRONK“. Wir suchen einen EventReporter mit strapazierfähiger Lachmuskulatur, der am Freitag, 8. Dezember, noch nichts vor hat.  Ab 20 Uhr widmet sich der Comedian aus Mannheim mit den langen Haaren und dem unverwechselbaren Akzent im Ruhrcongress Bochum den verschiedenen Leiden: Vor allem Körper, Geist und jede Menge...

  • Bochum
  • 30.11.17
  • 20
  • 17
Kultur
63 Bilder

Steinhof - Benjamin Tomkins - ( früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok ) - Der Puppenflüsterer - 07.10.2016

Eigentlich ungewöhnlich, was Benjamin Tomkins dem Publikum vor dem Programmstart um 20 Uhr geboten hat: Er sass bereits 15 Minuten auf der unbeleuchteten Bühne und hat mal eben so ein Ei gegessen. Dann folgte ein Vortag über das Eierkochen, mit einer Befragung des anwesenden Publikums über deren Kochgewohnheiten. Er verbat sich ob seiner Witze aber jeden aufbrandenden Applaus, denn das Programm hat ja schließlich noch nicht begonnen! Um Punkt 20 Uhr war es dann soweit. Unter tosendem Applaus...

  • Duisburg
  • 10.10.16
LK-Gemeinschaft
73 Bilder

Markus Krebs im Steinhof Duisburg

Am Freitag präsentierte Markus Krebs, im seit Wochen schon ausverkauften Steinhof Duisburg, sein Programm "Literatur unter Betäubung" Damit möglichst viele Fans Markus sehen konnten, gab es sogar Sonderplätze rechts und links direkt neben Ihm ganz nah auf der Bühne. Krebs der am 18.11.2011 den Comedy Grand Prix gewann, war im März 2012 schon einmal im Steinhof. Damals noch als Newcomer war er noch ein Teil eines Abendprogramms. Heute ist er das Prgramm und bestreitet den Abend alleine auf der...

  • Duisburg
  • 17.11.13
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.