Felix

Beiträge zum Thema Felix

Natur + Garten
Senior Felix sucht ein Für-Immer-Zuhause mit eigenem Kuschelbett. | Foto: Tierheim

Tier der Woche
Felix geht gerne spazieren

Felix musste leider sein Zuhause verlassen, da sein Frauchen sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte. Jetzt genießt er im Tierheim Duisburg die Betreuung durch die Tierpfleger und Spaziergänger, sonnt sich bei gutem Wetter im Auslauf oder hält Ausschau nach den netten Hundedamen im Tierheim. Aber noch viel, viel schöner wäre ein richtiges Für-Immer-Zuhause mit einem eigenen Kuschelbett bei Leuten, die richtig viel Zeit für den rüstigen Senior haben. Felix geht sehr...

  • Duisburg
  • 06.08.21
Sport

Heimbann und Wiedwalds Hand gebrochen

Der MSV feiert mit dem 2:1 gegen Aue den ersten Heimsieg seit April Na endlich! Lange genug mussten die Zebra- Anhänger ein Erfolgserlebnis zuhause warten. Am Sonntag konnte der MSV durch Tore von Brosinski und Brandy diese Negativ- Serie reißen. Getrübt wurde die Freude durch den Handbruch von Torhüter Felix Wiedwald, der mindestens bis zur weihnachtlichen Bescherung pausieren muss. Sehr ärgerlich, den der Schlussmann, ist in der Form seines Lebens. In Köln rettete er bereits einen Punkt,...

  • Duisburg
  • 19.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.