Fotostudio

Beiträge zum Thema Fotostudio

Fotografie
6 Bilder

Fotostudio und Daysi
Daysi, unser neues Fotoklub- Mitglied.

Seit einiger Zeit haben wir in unserem Fotoklub, ein neues, allseits sehr beliebtes Mitglied namens Daysi. Daysi ist mit Abstand die angenehmste, ruhigste, vielseitig verwendbare, leicht zu unterhaltende, jederzeit ohne Widerspruch einsetzbare hübsche Dame. Irgendwann kam ich von meiner Fotoarbeit nach Hause, erklärte anschliesend meiner Frau, daß ich mit Daisy ganz alleine im Studio gearbeitet habe !!!!! Meine Frau machte große Augen. Auch erklärte ich ihr, daß ich Daysi ausziehen mußte, um...

  • Duisburg
  • 09.04.24
  • 5
  • 5
Ratgeber
10 Bilder

Studiolichtspiele
Das Spiel mit Licht und Zeit

Experimentelle Fotografie muß man nicht immer so tierisch ernst nehmen. Einerseits soll es spaßig und unterhaltsam sein, andererseits aber auch so ernst genommen werden, daß das Produkt einigermaßen ansehnlich erscheint. Wie z.B. hier, man braucht wirklich nicht viel : - einen absolut dunklen Raum mit dunklem Hintergrund, - eine Kamera mit Voreinstellungen, - ein Stativ, - diverse Lichkörper, - der Rest ist Bewegung des Fotografen. Es ist im Prinzip ein Kinderspiel.

  • Duisburg
  • 07.04.24
  • 5
  • 5
Fotografie
15 Bilder

Unterhaltung im Fotostudio
Unsere Studiogeister lassen sich gerne von uns wecken -----------!!!

In Zeiten von Corona steht das Bedürfnis, eine sinnvolle Freizeitgestaltung mit kreativem Unterhaltungswert zu kombinieren an sehr hoher Stelle. Was also liegt näher, als ein vorhandenes Vereins-Fotostudio so oft als nötig zu nutzen,- ganz unabhängig davon, was als Endprodukt herauskommt. Was braucht man dazu ? - ein geeigneter Raum, - eine Knipse, - ein Stativ, - einen passenden farbigen Hintergrund, - ein paar lustige kleine Lichtquellen, - eine zweite Person, Und schon kann es...

  • Duisburg
  • 20.02.21
  • 4
  • 4
Kultur
27 Bilder

In 2017 wird alles besser--- ? hoffen wir --- !

Sieht man sich die Welt genauer an, ziehen von vielen Seiten dunkle schwarz-graue Wolken herauf die sicherlich nicht immer Gutes verheißen, ----- (politisch gesehen )--- Was liegt dann näher, als sich seine eigene schöne farbige Welt zu zeichnen, bzw. zu fotografieren. Günther Gramer und ich fanden in den Räumen meines Fotoklubs diese Möglichkeit und nutzten dies auch nach Herzenslust aus. Unsere eigene bunte schöne Welt bei diesem tristen kalten grauen Sauwetter----------- Bitte im...

  • Duisburg
  • 10.01.17
  • 18
  • 19
WirtschaftAnzeige

Foto Studio sorgt für professionelle Bewerbungsfotos

Eine gute Bewerbung ist der erste Schritt zum neuen Job. Dabei kommt dem Bewerbungsfoto besondere Bedeutung zu. Denn erst ein gutes Bewerbungsfoto macht die optimalen Unterlagen perfekt, verleiht der Bewerbung Persönlichkeit und bietet dem Empfänger einen ersten äußeren Eindruck, der sich nachträglich nicht mehr ändern lässt. Wer in Sachen Bewerbungsfotos nichts falsch machen will, sollte sich von Profis ins rechte Licht setzen lassen. Im Foto Studio Kruk im Einkaufscentrum Averdunk in der...

  • Duisburg
  • 15.09.14
  • 1
  • 2
Natur + Garten
3 Bilder

Burmakatzen im Fotostudio

Für eine Züchterin von Burmesen sollte ich eine Webseite erstellen, dafür benötigte ich erstmal ein paar schöne Fotos der Katzen. Die Züchterin kam dann also mit 7 Katzen in mein Fotostudio, davon waren 4 noch sehr klein. Dazu wann dann auch noch mein Hund anwesend, also ein buntes treiben in jeder Ecke des Studios. Es war ein turbulentes, aber schönes Shooting und ein zwei schöne Fotos sind auch noch dabei rausgekommen. Viele Grüsse, Svensson

  • Duisburg
  • 24.01.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.