Hanno Busch

Beiträge zum Thema Hanno Busch

Kultur
67 Bilder

Konzert - Cosmo Klein - The London Palladium Marvin Gaye Show - SOL Kulturbar - 11.05.2018

Und wieder ein großartiges Konzert in der SOL Kulturbar Cosmo Klein brachte das legendäre Konzert von Marvin Gaye im Londoner Palladium aus dem Jahr 1976 Live auf die Bühne. Unterstützt wurde er dabei von einer fantastischen Band, die den Motown-Sound absolut authentisch rüberbrachte. Ein Allmusic- Rezensent schrieb über Gayes damalige Performance: "Sie können die schwüle Leidenschaft in seiner Stimme spüren, wenn sein Gesang nahe an Stöhnen und seine Ad-Libbing-Annäherung an geschmackvolle,...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 13.05.18
Kultur
50 Bilder

Konzert - "Andy Pilger´s Groove Attack" - Steinbruch - 12.10.2016

Der Ausnahme Drummer und Percussioner Andy Pilger präsentiert seine Vielfältigkeit in 3 unterschiedlichen "Attack"- Reihen. Bei der "Groove Attack" treffen sich hochkarätige Top Musiker aus NRW als Jam Band. Es wird spontan auf der Bühne komplett improvisiert, aber auch bekannte Cover Songs neu umarrangiert. Initiator der Reihe ist der Schlagzeuger Andy Pilger, der nun schon seit fast 20 Jahren im Bochumer Starlight Express trommelt. (Information des Veranstalters) So war es auch an diesem...

  • Duisburg
  • 14.10.16
Kultur
65 Bilder

Konzert - SOL Kulturbar - Philip Lassiter and Band - 10.06.2016

Philip Lassiter and Band Für das neue Album von PRINCE hat Lassiter Bläser-Arrangements gemacht – spielt mit Cory Henry / Snarky Puppy… und arbeitete als gefragter Arrangeur für z.B. Kelly Rowland, Jill Scott, Roberta Flack, Kirk Franklin, Fred Hammond, Al Jarreau und viele, viele andere. Er ist ein begnadeter Soulful Piano-Groover und darüber hinaus ein super Trompeter. Sänger ist er sowieso und hat schin im letzten Jahr das SOL aus den Fugen gebracht! Das dieser Gig so erfolgreich war, führte...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 13.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.