Herbert Knebels Affentheater

Beiträge zum Thema Herbert Knebels Affentheater

Kultur
57 Bilder

Konzert - Herbert Knebels Affentheater Privat - Steinhof - 22.12.2017

Hier eine kleine Bilderserie zu dem durchgeführtem "Kurzkonzert". Dazu wurde das aktuelle Programm von der Songauswahl her abgeändert, da Martin Breuer ( Ernst Pichl, Bass) krankheitsbedingt nicht mitspielen konnte. Immerhin gut 90 Minuten ohne Pause brachte die Truppe aber trotzdem auf die Bühne, ohne Zugaben wurden sie natürlich nicht im Steinhof vom Publikum entlassen. Stargast an diesem Abend war Kim Merz, bestens bekannt im Steinhof u.a. mit seinen Auftritten am Vatertag im Steinhof mit...

  • Duisburg
  • 27.12.17
  • 1
Kultur
35 Bilder

Herbert Knebels Affentheater - Steinhof - 11.06.2016 - Männer ohne Nerven -

Boh glaubse, schon wieder en neues Programm von Herbert Knebels Affentheater Tja, und son neues Programm brauch natürlich auch en Name, und der is: Männer ohne Nerven. Jetz mach der eine oder andere denken, dat hab ich mir schon immer gedacht, dat die keine Nerven haben, sons würden se so Programme nich machen. Und dat stimmt auch! Aber et gibt noch jede Menge Situationen im Leben von uns, speziell als Mann, wo du mit Nerven keine Chance has, nich ma mit Nerven wie Drahtseile, zum Beispiel bei...

  • Duisburg
  • 12.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.