Jangs Taekwondo Club

Beiträge zum Thema Jangs Taekwondo Club

Sport
2 Bilder

Jangs Taekwondo-Nachwuchs in Duisburg erfolgreich

Vier Kinder vom Jangs Taekwondo Club Obrighoven nahmen in Duisburg an der offenen Taekwondo Europameisterschaft teil. Ausrichter war der DTO Verband. Insgesamt 24 Vereine kämpften verbissen um die begehrten Pokale. Ben Palla überstand die Vorrunde souverän. Ein toller K.O. Sieg sicherte ihm den Einzug ins Finale. Dort traf er auf einen fortgeschrittenen Rotgurtträger aus Troisdorf. Obwohl Ben als Gelbgurtträger eigentlich in die Anfängerklasse gehörte, kämpfte er tapfer mit. Am Ende musste er...

  • Duisburg
  • 17.03.15
Sport
3 Bilder

Christmas Challenge in Duisburg

Bereits zum vierten Mal fand in Duisburg-Hamborn die Christmas Challenge im Taekwondo statt. Drei Teilnehmer vom Jangs Taekwondo Club Wesel nahmen erfolgreich am Vollkontakt-Wettbewerb teil: Annie Koppers sicherte sich einen zu keiner Zeit gefährdeten 1. Platz. Im Finale besiegte sie bereits vor der Halbzeitpause ihre Gegnerin aus Gelsenkirchen durch technischen K.O.. Tom Methling schnupperte zum ersten Mal Wettkampfluft. Auch er erkämpfte sich einen 1. Platz durch technischen K.O. gegen seinen...

  • Duisburg
  • 06.12.14
Sport
2 Bilder

Arndt und Koppers in Duisburg erfolgreich

Mit 4 Teilnehmern vom Jangs Taekwondo Club Obrighoven e.V. reiste Coach Frank Koppers zur German Open des D.T.O. Verbands. 12 Vereine hatten sich im Vorfeld angemeldet und boten sich nun in Duisburg teilweise heftige Wettkämpfe. Beim Vollkontakt-Vergleich traten auch die vier Weseler an. Annie Koppers (Gelbgurt) bekam es gleich in der Vorrunde mit einer erfahrenen Braungurtträgerin aus Velbert zu tun. Annie erreichte knapp mit 23:20 Punkten die nächste Runde und wurde nun immer besser. Den...

  • Duisburg
  • 18.03.14
Sport
2 Bilder

Stefan Koppers siegt in Duisburg

Zwölf Kampfsportschulen aus dem ganzen Ruhrgebiet nahmen an der diesjährigen Christmas Challenge in Duisburg-Röttgerbach teil. Für den Jangs Taekwondo Club Obrighoven starteten fünf Teilnehmer: Vivien Arndt unterlag in der Vorrunde knapp ihrer Gegnerin aus Dortmund mit 9:10 Punkten. Annie Koppers und Eric Herberg behaupteten sich zwar selbstbewusst, kamen aber dennoch nach Punkten nicht über die Vorrunde hinaus. Ihre Gegner hatten einfach den größeren Siegeswillen gezeigt und so die...

  • Duisburg
  • 09.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.