Jochen Keller

Beiträge zum Thema Jochen Keller

Kultur
Karstadt-Duisburg-Filialgeschäftsführer Jochen Keller (links) gratulierte den drei Erstplatzierten des 1. Duisburg Fashion Awards: Gewinner Joel Zupan (mitte), Merve Adagün auf Platz zwei in weiß und Incilay Cakmak auf Rang drei in ihren Eigenkreationen.
7 Bilder

Joel Zupan Gewinner des 1. Duisburg Fashion Awards

Fotos: Hannes Kirchner „Alle Beiträge waren toll. Letztlich waren es Nuancen, die über die Platzierung entschieden“, erklärt Karstadt-Duisburg-Filialgeschäftsführer Jochen Keller als Vorsitzender der Jury, bevor er die drei Bestplatzierten des 1. Duisburg Fashion Awards auszeichnet. Keine Frage, das Gremium hatte die Qual der Wahl! „Modetrends 2013“ war das Thema des Designwettbewerbs, zu dem Karstadt in Kooperation mit dem Gertrud-Bäumer-Berufskolleg aufgerufen hatte (wir berichteten). Knapp...

  • Duisburg
  • 15.07.13
Vereine + Ehrenamt
17 Bilder

KARSTADT und Prinzengarde Duisburg - Zwei Jubilare trafen sich am Altweibertag

Eingeladen hatte der ältere Jubilar, das Kaufhaus KARSTADT, das in diesem Jahr sein 130jähriges Bestehen feiern kann. Und der „Jüngere“ Jubilar, die Prinzengarde der Stadt Duisburg, die in diesem Jahr 75 Jahre alt wird, folgte am Altweibertag dieser Einladung mit einer kleinen Abordnung in die Verkaufsräume des Hauses an der Königstraße. Allen voran der Präsident der Garde, Eugen Hahn, Vizepräsident Klaus Saretzki und der stellvertretende Kommandeur Frank Eckhardt. Da wunderten sich die Käufer...

  • Duisburg
  • 26.02.12
WirtschaftAnzeige
Karstadt-Filialgeschäftsführer Jochen Keller möchte für seine Kunden den roten Teppich ausrollen, unter anderem zur dritten „Ladies Night“ am 30. September, präsentiert vom Wochen Anzeiger. Foto: Kirchner

Karstadt feiert Geburtstag - Wochen Anzeiger präsentiert 3. Ladies Night

Mit dem Anschnitt der großen Geburtstagstorte durch Bürgermeister Benno Lensdorf und dem Verkauf der Tortenstücke zu Gunsten von Immersatt Kinder- und Jugendtisch e.V. ist Karstadt Duisburg in der vergangenen Woche in den bunten Jubiläumsreigen zum 130-jährigen Bestehen der Warenhausgruppe gestartet. 1881 hatte Rudolph Karstadt in Wismar sein erstes Tuch-, Manufaktur- und Confektionsgeschäft eröffnet. In Duisburg ist Karstadt seit 1955 mit einem Warenhaus präsent. Damals übernahm die Karstadt...

  • Duisburg
  • 27.09.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.