Lilien

Beiträge zum Thema Lilien

Natur + Garten
Lilien auf dem Felde. Für uns eine Überraschung.
11 Bilder

Raus in die Natur: Naturpark Schwalm-Nette
Lilien auf dem Felde

Nein, es folgt jetzt keine Besprechung des gleichnamigen Films. Ich finde den Titel lediglich sehr passend zu der Entdeckung, die wir bereits im letzten Frühjahr bei unserer Tour rund um die Breyeller Seen machten. Entlang unserer Tour standen da plötzlich Lilien auf dem Feld. Tulpen, Dahlien oder Gladiolen, solche Blumenarten haben wir schon häufiger auf den Feldern gesehen. Aber Schwertlilien nicht. Sie standen in Reih und Glied... und der Lauch tat´s auch. Davon habe ich einige Fotos...

  • Duisburg
  • 01.06.23
  • 12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.