Marketing Club

Beiträge zum Thema Marketing Club

Ratgeber
9 Bilder

Marketingclub hatte zum Thema „Standortmarketing - 100 Jahre Theater Duisburg“ eingeladen

Anlässlich des 100jährigen Jubiläums des Stadttheaters Duisburg hatte der Marketingclub zu seinem Treffen in das Opernfoyer im 1. Rang gebeten. Begrüßt wurden die gut 50 Gäste durch Ute Saalmann, Leiterin Theater und Kulturbetriebe der Stadt Duisburg, die kurz einen Einblick in die Geschichte des Hauses gab. Ein Haus mit großer Bedeutung, ein Haus im Wechsel der Zeiten, dessen Innenleben chaotisch und doch strukturiert und vor allem ein Haus von Bürgern für Bürger ist. Hierbei hob sie besonders...

  • Duisburg
  • 26.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.