Marlies Bluhm

Beiträge zum Thema Marlies Bluhm

Überregionales
Unsere BürgerReporterin des Monats Mai: Marlies Bluhm aus Düsseldorf. | Foto: Rentzing
3 Bilder

BürgerReporterin des Monats: Marlies Bluhm

Sie schreibt, sie fotografiert, sie ist immer unterwegs. Die Düsseldorferin Marlies Bluhm ist seit 2012 BürgerReporterin. Vor allem das prächtige Schloss Benrath dürften viele Leserinnen und Leser durch ihre Berichte kennen. Sie ist unsere BürgerReporterin des Monats Mai. Wenn Deine Familie und Freunde Dich beschreiben sollten: Was würden sie wahrscheinlich sagen? Familie und Freunde äußern sich natürlich positiv. Dabei sind wir alle Menschen mit großen und kleinen Fehlern. Alle sind wir...

  • Düsseldorf
  • 01.05.18
  • 68
  • 39
LK-Gemeinschaft
Nicht nur dieses Wohnhaus erlitt einen kleineren Dachschaden. Wir alle haben diese eine lockere Schraube, oder? | Foto: Kai-Uwe Hagemann

Frage der Woche: Kleiner Dachschaden – Was sind eure Macken?

Ich habe eine Macke. Meistens, wenn ich für längere Zeit fernsehe, halte ich meinen Kopf ziemlich schief. Ich gucke dann zwar immer noch auf den Bildschirm, mein Kopf allerdings schwenkt – je nach Tagesform – entweder nach links oder rechts.  Das ist nicht weiter problematisch, meine ich, auch wenn meine Sitznachbarn auf der Couch immer wieder irritiert davon sind und meinen, ich guckte sie die ganze Zeit über an. Es ist eben eine Macke von mir, und ich bin sicher: So ziemlich jede und jeder...

  • Düsseldorf
  • 16.03.18
  • 60
  • 10
Überregionales
33 Bilder

Lokalkompass - Bürgerreporter trafen sich am 29.04.2017, im Schlosspark Düsseldorf- Benrath

Marlies Bluhm, LK-BG aus Düsseldorf sorgte für einen schönen sonnigen Tag in dieser tollen Location mit ganz besonderem Flair. Marlies rief, --- und alle kamen, --- um 15:00 Uhr zum Museumsshop. Sie hatte ihr Programm bis ins Detail geplant und bestens umgesetzt. Liebe Marlies, herzlichen Dank für Deinen tollen Einsatz, Du hast nichts dem Zufall überlassen, es passte alles, bis zum würdigen Abschluß im Palmenhaus. Lieben Gruß, Jürgen und Irmgard.

  • Duisburg
  • 30.04.17
  • 13
  • 17
LK-Gemeinschaft
Wenige Stunden vor dem Geburtstag - Isse nicht lieb!?!
7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Heute hat eine liebe Frau Geburtstag...

... es ist (Trommelwirbel)... MARLIES BLUHM !!! Gestern noch auf dem Weihnachtsmarkt in Duisburg... heute in Düsseldorf ein Jahr älter geworden! So wünschen dir alle, die hier reinsehen und erst recht die, die hier einen Kommentar drunter setzen... Alles Gute zum Geburtstag, liebe Marlies! Natürlich bekommst du auch noch ein Geburtstagsständchen! Nun feier schön und lasse es dir gut gehen! Lieben Gruss von Bruni

  • Duisburg
  • 17.12.16
  • 54
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.