meiderich-bahnhof

Beiträge zum Thema meiderich-bahnhof

Blaulicht
Der 28-jährige hat Erinnerungslücken, die Polizei bittet Zeugen, die etwas beobachtet haben sich zu melden. | Foto: LK

Zeugen gesucht
Gestürzt, bestohlen oder überfallen in der Altstadt?

Ein 28-jähriger Duisburger stand am Sonntagmorgen, 8. Januar, gegen 4 Uhr, mit einer blutenden Kopfwunde vor der der eigenen Wohnungstür am Butterweg. Seiner Freundin sagte er, dass ihm Handy, Portemonnaie und Wohnungssschlüssel fehlen, er sich aber an nichts erinnern könne. Die beiden schlossen einen Raub oder Diebstahl nicht aus und riefen die Polizei. Den Beamten erzählte der 28-Jährige, dass er am Abend zuvor mit einem Freund verabredet gewesen war. Gemeinsam mit einem weiteren etwa 30...

  • Duisburg
  • 09.01.23
Überregionales

Diskriminierung in Meiderich

Busfahrer nötigt Gehbehinderte Frau auszusteigenAm vergangenen Freitag, 10.10.2014 spielte sich in Duisburg Meiderich eine schockierende Szene ab, als ein Busfahrer der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG eine Frau mit ihrer Gehhilfe dazu nötigte den Bus zu verlassen um drei Kinderwagen Platz zu machen. Eigentlich sollen die Mitarbeiter der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG ja dafür sorgen, dass jeder Kunde schnell und zuversichtlich innerhalb von Duisburg an sein Ziel kommt. Auch wenn der Bus...

  • Duisburg
  • 12.10.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.