Niska Halilovic

Beiträge zum Thema Niska Halilovic

Ratgeber
41 Bilder

Grusel und Horror pur an Halloween in der Delfter Stube in Neudorf

Nun war es wieder so weit. Der Halloween Abend, eben der „All Hallows’ Eve“, stand wieder an. Und wie überall in der Welt wurde dieser Volksbrauch am Abend und in der Nacht vor dem Hochfest Allerheiligen, vom 31. Oktober auf den 1. November nicht nur gefeiert sondern regelrecht zelebriert. Eine gruselige Halloween Party lockte nunmehr wieder in die "Delfter Stube" in Neudorf. Und die Vorbereitungen von Wirtin Niska Halilovic und ihrem Team für das schaurig schöne Fest konnten sich sehen lassen....

  • Duisburg
  • 14.11.17
  • 1
Überregionales
99 Bilder

Delfter Stube prangte beim Oktoberfest einmal ganz anders in Blau und Weiß

Wer kennt sie nicht, die berühmten blau weißen "Delfter Kacheln". Doch nun prangte die bekannte Neudorfer Gaststätte einmal ganz anders in den bayrischen Landesfarben. "O´Zapft is" hieß es nun auch in der Traditionsgaststätte und Niska Halilovic und ihr Team hatten sich natürlich auch in schmucke Dirndl gekleidet und sorgten für den Nachschub des beliebten Oktoberfest Bieres. Die Festgäste, davon die Meisten in Krachtledernen und Dirndl, konnten wieder ein paar schöne Stunden in typisch...

  • Duisburg
  • 25.10.17
Ratgeber
92 Bilder

25 Jahre Delfter Stube - Niska und Sakib Halilovic feierten silbernes Jubiläum

Mit gut 200 Freunden, Kegelclubs, Vereinen und Gästen feierte nun das beliebte Wirts Ehepaar der „Delfter Stube“ in Neudorf ein „Vierteljahrhundert“ im Biergarten der Gaststätte. DJ Gerd erinnerte musikalisch und mit einigen „Schlagzeilen“ aus dem Jahr 1992 an die Zeit, als Niska und Sakib die Traditionsgaststätte übernommen hatten. Und auch sorgte er für den musikalischen Background an diesem Abend. Für Speis und Trank war natürlich bestens gesorgt. Neben Bier und Softdrinks gab es auch eine...

  • Duisburg
  • 01.09.17
  • 1
Kultur
124 Bilder

Altweiberparty in der „Delfter Stube“ in Neudorf war ein voller Erfolg

Wer am Altweibertag in Neudorf in die Traditionsgaststätte „Delfter Stube“ wollte hatte dabei ein großes Problem. Weniger, dass man nur mit einer Eintrittskarte hineinkam, sondern weil sich gut 150 Närrinnen und Narren an dem bunten Programm erfreuten. Das Wirtsehepaar der „Delfter“ Sakib und Niska Halilovic und sein Team hatten alle Hände voll zu tun und kein Geringerer als Holger Andrees von der Duisburger KG Roten Funken hatte ein karnevalistisches Programm mit vielen Highlights...

  • Duisburg
  • 16.02.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.