Norbert Zajak

Beiträge zum Thema Norbert Zajak

Ratgeber
11 Bilder

Ein Blick hinter die Kulissen bei ZOO ZAJAC

Nun ist er gestartet, der Welpenverkauf bei Zoo Zajac in Meiderich, der kontrovers diskutiert wird und bei Tierschützern in die Kritik geraten ist. Ich habe, als ich im vergangenen Jahr erstmals von den Plänen erfahren habe, zunächst genauso Bedenken gehabt und mich gefragt: Wie kann man nur Hundewelpen in einer Zoohandlung verkaufen? Bei den uns damals geschilderten Plänen konnte man sich die Dimension noch nicht ausmalen. Nachdem die Demonstrationskultur jedoch in meinen Augen ein Maß...

  • Duisburg
  • 21.01.12
  • 44
Überregionales
Norbert Zajak beim Neujahrsempfang der Stadt Duisburg am Sonntag

Bombendrohung gegen Zoo Zajak zeugt von völlig verblendeter Tierliebe

Der Gipfel der Demonstrationskultur ist im Duisburger Norden nun erreicht. Da rufen "Möchtegern" Tierschützer zum "Boykott" bei Zoo Zajac auf, etwas, das es in Duisburg zuletzt in den unseligen Tagen der NAZI Diktatur gegeben hat, man erinnert sich. Und nun wurde die Firma am Montagmorgen von einer Bombendrohung heimgesucht. Nicht bekannt ist bislang, wer diese gemacht hat, es wird jedoch ein Zusammenhang zu dem von Tierschützern kritisierten Verkauf von Hundewelpen angenommen. Dieser soll am...

  • Duisburg
  • 16.01.12
  • 31
Ratgeber
Kontakte und Information standen im Mittelpunkt
3 Bilder

32. GFW Mittelstands Forum traf sich zwischen Schlangen, Erdmännchen und Papageien

Beim im wahrsten Sinne des Wortes „tierisch guten“ 32. Mittelstands-Forum der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Duisburg trafen sich rund 300 Unternehmer und Repräsentanten hiesiger Institutionen in Neumühl bei „Zoo Zajac“, dem weltgrößten Tierfachgeschäft. Während beim letzten Mittelstands-Forum im Juli 2010 in der profanierten Untermeidericher Kirche St. Matthias der Platz für Aussteller begrenzt war, bot die Örtlichkeit diesmal einen riesigen Aussteller Bereich. 42 Betriebe nutzen die...

  • Duisburg
  • 28.11.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.