pusteblume

Beiträge zum Thema pusteblume

Reisen + Entdecken
Schon mal so viele Pusteblumen gesehen? 
Im Pusteblumenland
11 Bilder

Auf dem Rode Beek im Nationalpark De Meinweg
Pusteblumenland

Schon von weitem sahen wir einen weißen Schimmer auf der grünen Wiese... und tatsächlich, es waren lauter Pusteblumen! So viele auf einmal habe ich noch nie gesehen! Unsere Tour auf dem Rode Beek, ein Wanderweg im niederländischem Teil des Nationalparks De Meinweg, führte uns mitten durch diese Wiese voller luftiger Pusteblumen. Da mussten wir einfach stehen bleiben, gucken, staunen und genießen. Ich habe ein paar Fotos davon mitgebracht. Viel Freude beim Anschauen...und nun pustet mal...

  • Duisburg
  • 25.05.22
  • 15
  • 8
Politik

Kommentar zum Imagefilm der Pro DOC Befürworter / Investor / Entwickler / Grundstückseigentümer

Der Imagefilm fängt mit einer Pusteblume an, sie steht für die Erfüllung von Wünschen, alle Widerstände mit Energie und Kreativität überwinden. Genauso steht Sie aber auch für Vergänglichkeit. Wenn man sich den Animationsfilm von Neinver mal ohne große Emotionen anschaut, könnte man glauben dass die Damen und Herren selber nicht so richtig an dieses Projekt glauben. Die Pusteblume so vergänglich wie das DOC! Vieles erinnert mich persönlich an die Kampagne für das FOC in Hamborn. Auch da wurde...

  • Duisburg
  • 06.09.17
Natur + Garten
9 Bilder

Vom Kreislauf der Pusteblume zum Löwenzahn----

Der Kreislauf beginnt immer nach der altbekannten Methode : Irgendwer verteilt den Samen in alle Himmelsrichtungen---- Irgendwann entwickelt sich daraus neues Leben---- Irgendwann entsteht eine schöne Blume---- Irgendwann reift die Samenproduktion--- Irgendwer verteilt dann wieder Samen in alle Himmelsrichtungen----

  • Duisburg
  • 12.05.17
  • 22
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.