Raniero Spahn

Beiträge zum Thema Raniero Spahn

Kultur
...schnell noch ein Gläschen´sichern ... und dann geht die LESUNG los!
26 Bilder

…in DUISBURG-Buchholz wurde wieder geplauscht…

oder: BISSIGE SATIRE trifft auf die HINTERGRÜNDE der LIEBE! Buchholzer´ AUTORENPLAUSCH von+mit Werner Zapp und Raniero Spahn 14.01.2016 Mittlerweile hat es sich herumgesprochen; ich bin ein Literatur-, Kunst + Kultur- und Musik-Fan und besuche gerne die verschiedensten Veranstaltungen im gesamten Ruhrgebiet und, ab und an auch schon mal´ darüber hinaus … Dabei habe ich so Manche wirklich schöne, spannende, interessante und/oder auch coole Location auf getan, die ich dann immer wieder gerne...

  • Duisburg
  • 21.01.16
  • 15
  • 15
Kultur
Flyer der Stadtteilbücherei DUI-BUCHHOLZ...
3 Bilder

SPRITZIG-WITZIGER AUTORENPLAUSCH in Duisburg

Die Stadtteil-Bücherei in Duisburg- BUCHHOLZ hat auch in 2016 wieder viele interessante Kunst- und KULTURANGEBOTE!!! Den Anfang machten WERNER ZAPP und RANIERO SPAHN mit ihrem AUTOREN-PLAUSCH... am vergangenen Donnerstag Abend! Die zwei Duisburger Autoren stellen hierbei immer zwei Gast-Autoren vor und präsentieren auch eigene, kurze Geschichten! Aus Berlin zu Gast war GUNNAR SCHADE und aus Bad Honnef war GIGI LOUISODER mit dabei ....! Musikalische Begleitung gibt es von VERENA MERDER! TOLLER...

  • Duisburg
  • 15.01.16
  • 8
  • 10
Kultur

Autorenplausch in der Bezirksbibliothek

Autorenplausch in der Bezirksbibliothek Duisburg-Buchholz, an der Sittardsberger Allee. am Donnerstag, 14. Januar 2016 19:15 Uhr, -----der Eintritt ist frei. Raniero Spahn und Werner Zapp laden herzlich ein. Zu Gast sind die Autoren Gigi Louisdor und Gunnar Schade.

  • Duisburg
  • 24.12.15
  • 20
  • 5
Kultur
zweimal im Jahr...gibt es den BUCHHOLZER Autorenplausch...FREUE MICH DRAUF´!
3 Bilder

Literarische VORFREUDE auf den JANUAR

Bald, ist Weihnachten! Gut, das wissen Alle auch ohne, dass ich es hier erwähne! Auch, dass sich die Meisten von UNS sehr auf dieses Fest freuen, alle Jahre wieder! Weihnachten ist halt auch "nur" EINMAL im Jahr! DAS hier aber, was ich Euch "ankündigen" möchte, ohne DER besagte Engel zu sein.... (!) ... findet hingegen ZWEIMAL jährlich statt: A U T O R E N - PLAUSCH in der DUISBURG-Buchholzer Stadtteilbücherei!!! BITTE den Donnerstag, 14. JANUAR 2016 schon einmal vormerken ....! GIGI Louisoder...

  • Duisburg
  • 18.12.15
  • 5
  • 6
Kultur
Buchholzer Bücherei ...
15 Bilder

BUCHHOLZER´ Plauschereien im September

"LESUNG mal ganz ANDERS" Duisburg, 03.09.2015 ab 19Uhr Die Bezirksbibliothek Duisburg-Buchholz hat VIEL zu bieten! Unter Anderem diese Literaturserie: „Buchholzer Autorenplausch“ Der Weg nach Duisburg ist gar nicht mal´ so weit. Der Weg zum GUTEN Schreiben, manchmal schon! Ich, nein, ich rede nicht von mir, nein, nein, höchstens vom kurzen Weg zur Selbsterkenntnis, dass es mir und meinem Geschreibsel an Einigen´ fehlen mag, und daher überlasse ich das anderen Menschen…das GUTE Schreiben, meine...

  • Duisburg
  • 27.09.15
  • 3
  • 10
Kultur
Flyer zur Veranstaltung...
5 Bilder

PLAUSCH inner´ B Ü C H E R E I ...

ENDLICH! Es ist wieder einmal soweit! Im Januar war ich doch mal´ bei einer Autorenlesung in der DUISBURG-Buchholzer Bücherei gewesen... und fand das da echt super!!! Schön, wenn auch in den Stadtteilen "so Etwas" angeboten werden kann! Unter dem Motto Buchholzer Autorenplausch -Lesung mal´ ganz anders- veranstalten Raniero Spahn und Werner Zapp zweimal jährlich dieses, ich will schon sagen, kleines kostenloses Event für JEDERMANN!!! Am Donnerstag, den 03. SEPTEMBER 2015 ist also der nächste...

  • Duisburg
  • 15.08.15
  • 4
  • 3
Kultur
Einladungs-Flyer ...
10 Bilder

... wie flott ist man denn so zu DRITT?!

F L O T T E R ( LESE- ) DREIER ... Literatur im Salon, "Fahrenholz" in DUISBURG-Duissern LESUNG, 21.05.2015 RENATE ROTHE, Werner ZAPP und Raniero SPAHN Es gibt Tage, da fühlt man sich einfach nicht so wirklich lebendig. Unausgeschlafen, unruhig oder einfach nur ein wenig „schlecht drauf“! Das Aufstehen fällt schon schwer genug, sich durch einen Arbeitstag kämpfen sowieso und wenn dann scheinbar keine Energie mehr übrig ist, kommt manchmal auch noch eine Hiobsbotschaft oben drauf´! So, als hätte...

  • Duisburg
  • 02.06.15
  • 4
Kultur
Zwei Autoren präsentieren Autoren-Kollegen...
15 Bilder

AUTORENPLAUSCH in Duisburg-Buchholz

Oder: ABENDS, in der Bibliothek… Donnerstag, 15.01.2015 Stadtteil-Bücherei DUISBURG-Buchholz WERNER ZAPP+RANIERO SPAHN präsentieren : Buchholzer AUTORENPLAUSCH Gastautoren: RENATE Habets und HARRY M.Liedtke Pianistin+Sängerin: VERENA Merder Eine Lesung der ganz besonderen, anderen Art, bekam ich letzten Donnerstag in Duisburg geboten! Genauer gesagt, in Buchholz. In diesem im Duisburger Süden gelegenen Stadtteil treiben die Autoren Werner Zapp und Raniero Spahn regelmäßig ihr Unwesen! Da, wo...

  • Duisburg
  • 18.01.15
  • 9
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.