Rolf Karling

Beiträge zum Thema Rolf Karling

Vereine + Ehrenamt

Die Ära Karling geht zu Ende, doch er bleibt unvergessen

Am 02.10.2019 verbreitete sich über das Soziale Netzwerk Facebook die Nachricht, dass Rolf Karling am 01.10.2019 nach schwerer Krankheit verstorben ist. Der Begründer von dem sozial engagierten Verein "Bürger für Bürger" war nicht immer der einfachste Mensch, dies behauptete der Reinhausener selbst von sich, doch sein tun und handeln half vielen Menschen ihr Leben erträglicher zu machen. Am Sonntag den 13.10.2019 lud der Verein "BFB" nun unter der Leitung von der Schwester Frau Birgit Karling...

  • Duisburg
  • 14.10.19
  • 1
  • 1
Politik

Offener Brief an alle Antirassisten und Antifaschisten in Duisburg

Rassismus, auch in der Mitte der Gesellschaft, muss bekämpft werden - da stimme ich mit Euch überein. Allerdings habe ich daran, wie dies von Teilen der Antifa derzeit umgesetzt wird, einiges zu kritisieren. Fangen wir mal mit der Diskussionsveranstaltung von Rolf Karling an. Wenn dort rassistische Äußerungen fielen, wieso kann man diesen nicht mit Argumenten begegnen? Müssen demnächst auch bei Diskussionsrunden am Eingang Securitys stehen, die die Teilnehmer auf Waffen kontrollieren und die...

  • Duisburg
  • 20.11.13
  • 2
Vereine + Ehrenamt

Tierstrassenambulanz

Für seine Tierstrassenambulanz sucht der Verein Bürger für Bürger Duisburg Tierärzte und Tierheilpraktiker, die Interesse haben, ehrenamtlich mitzuabeiten. Bitte nehmen Sie unter www.bfb-du.de mit Herrn Rolf Karling Kontakt auf.

  • Duisburg
  • 19.11.13
Überregionales
Rolf Karling. Foto: Hannes Kirchner

Ketchup-Spritzer Karling erklärt: Aktion beendet!

Rolf Karling, der mit seiner Ketchup-Attacke auf Oberbürgermeister Sauerland bundesweit für Schlagzeilen sorgte, erklärte jetzt in einem offenen Brief an die Medien: „Ziel erreicht – Aktion beendet!“ "Ich habe erreicht, was mich innerlich zu diesem Handeln getrieben hat. Ich habe Grenzen demokratischen Verhaltens überschritten, die ich niemals überschreiten wollte, aber ich konnte nicht anders", erklärt Karling in dem Schreiben. In Rheinhausen habe der OB, so Karling, am eigenen Körper fühlen...

  • Duisburg
  • 30.11.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.