RTL 2

Beiträge zum Thema RTL 2

Kultur

"DIE DIETRICHS" - Wieviel haste geerbt? .... Na alles !

6 Richtige - oder wie in diesem Fall einige Milliönchen erben HURRA! Wer träumt nicht davon? Und was würden wir dann damit tun ? Diese Dietrichs haben uns gestern ein Beispiel gegeben wie es laufen kann . Etwas spät debütierte die neue Comedy - Serie "DIE DIETRICH ´S" am Montag auf RTL 2 . Um 23.20 ließ der Sender erst die Zuschauer lachen , zuvor war ja dringend nötig "Die Geissens" auf die Flimmerkiste zu brennen, eine Sendung der die meisten eh schon überdrüssig sind . Welche Einschaltquoten...

  • Duisburg
  • 31.01.17
  • 1
Politik
8 Bilder

"100 Tage": RTL II drehte Dokumentation über Loveparade Drama

Genau 100 Tage nach einem bestimmten Ereignis blicken die Macher beim Privatsender RTL 2 auf dieses zurück. Er wird an Katastrophen erinnert und es wird gezeigt, was sich in den vergangenen 100 Tagen ereignet hat. Und nachdem die letzte Episode Anfang 2009 lief, dreht sich bei der nächsten Auflage alles um die Loveparade Katastrophe. Wie bekannt ist, war RTL 2 jahrelang der Sender, der die „Loveparade“ übertrug. In diesem Jahr war es allerdings der WDR. Bei ihren Recherchen für die drei Stunden...

  • Duisburg
  • 09.10.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.