Schöner Nachmittag

Beiträge zum Thema Schöner Nachmittag

Kultur
...Wolken, Licht und Schatten, wenig...S O N N E
4 Bilder

Dezent-traurig-schöner SONNTAG...

...ein Sonntag im JUNI ein dezent-traurig-schöner SONNTAG ohne wirkliche S O N N E ein ruhiger Nachmittag irgendwo am INNENHAFEN in Duisburg ein gedankenvoller Tag auch ein schöner, leicht gedeckter´TAG ein leckerer Nachmittag mit fadem WM-Fussball-Auftakt Spiel der Deutschen Mannschaft aber dafür einem echt tollem ESSEN... ein Sonntag, ohne wirkliche Sonne, ... geht nun zu Ende ... spontan STIMMUNGEN 2018 AAT, Juni 2018

  • Duisburg
  • 17.06.18
  • 11
  • 19
Natur + Garten
GRÜßE aus Duisburg!
5 Bilder

...auch KURZ dort gewesen!

... RUHRPOTT DUISBURG LaPaDu ... S A N D B U R G ! GANZ spontan mit einer lieben LK´lerin aus dem Sauerland die fast schon FERTIGE Sandburg bei Schwitze-Hitze-Wetter und "POLLACKEN-Flachrennen" wie wir hier im ´POTT´so zu sagen pflegen(nicht böse gemeint!) im LaPaDu´ besichtigt! Zufällig noch drei andere Lokalkompass-Ruhrpott-Bürgerreporter getroffen und einfach einen schönen halben Sonntag verbracht! SPONTANE, wenn auch kurze Treffen oft immer die Besten! :-) DANKE für s Mitnehmen! Hier eine...

  • Duisburg
  • 27.08.17
  • 46
  • 23
Kultur
Rythmisch, bezaubernd...ja, auch sexy... wenn auch NUR für Frauen...
16 Bilder

Kunst Kultur MENSCHEN Erlebnisse
... nur für ... FRAUEN...!?! Orientalischer TANZ

Bunter Orient- und Bauch-Tanz-Nachmittag... 01.06.14 Duisburg TANZCAFE´ Oriental Der Orient ist Etwas mir ziemlich ... "Unbekanntes" Weder war ich bisher im dortigen Raume mal´ als Urlauber vertreten noch weiß ich genügend darüber, als dass ich dazu einen Beitrag verfassen könnte... Auch ist mir der Orientalische Tanz unbekannt... zumindest aus persönlicher Erfahrung kann ich nichts dazu beisteuern. ... Aber den schönen TANZ-Frauen-Nachmittag inclusive Kaffeeklatsch... letztens in Duisburg......

  • Duisburg
  • 19.06.14
  • 21
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.