Streifen zeigen

Beiträge zum Thema Streifen zeigen

Sport
58 Bilder

Streifen zeigen

Am 15.07.15 trafen sich zahlreiche Fans und Künstler vor der Arena um ihre Verbundenheit mit dem MSV zu zeigen.

  • Duisburg
  • 16.07.15
  • 1
Sport
55 Bilder

Rund 700 MSV Fans zeigten am Sonntag "Kette"

Das Aktionsbündnis "Streifen zeigen" hatte gerufen und gut 700 MSV Fans waren am Sonntag dem Ruf zum "Fahrrad Korso" gefolgt. Von zwei Punkten aus kamen die beiden Gruppen am Burgplatz zusammen, wo es ein paar Dankesworte an die Teilnehmer gab. Gestartet waren diese an der Westender Straße und an der ARENA. Vom Burgplatz ging es dann gemeinsam im "Konvoi" zum Spiel beim DSV in Wanheimerort.

  • Duisburg
  • 17.06.13
Kultur
Mitwochmorgen in Wanheim - Tiger & Turtle im MSV Fahnenschmuck
3 Bilder

"Streifen" auch an "Tiger & Turtle" in Wanheim

Das war gestern morgen schon eine Überraschung! Auf der Fahrt in die Stadtmitte kam ich wie jeden Tag an der Landmarke "Tiger & Turtle" vorbei und traute meinen Augen nicht! Auch hier zeigte man "Streifen" für den MSV Duisburg. Gut 100 MSV Flaggen und Fahnen waren an der Landmarke aufgehängt und zeigten weithin, dass die Stadt hinter ihren "Zebras" steht! Ein beeindruckendes Bild!

  • Duisburg
  • 13.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.