Tempel

Beiträge zum Thema Tempel

Kultur
Tausende von Besuchern lockten die Bands nach Rheinhausen. Fotos: Kirchner
6 Bilder

Rheinhausen erlebte tolles Folkfestival

Geschätzte 7000 Folkfans besuchten am vergangenen Samstag das Rheinhauser Folkfestival. Am Nachmittag, als die Band "Honig" das Publikum begeisterte, war die Tempelwiese schon gut gefüllt. Erst als es abends kühler wurde und die auf königliches Niveau gehobene Bundesligapartie BVB gegen München (;-)) näherrückte, wurde es leerer auf dem Festivalgelände. Fotos: Hannes Kirchner

  • Duisburg
  • 27.05.13
Kultur
4 Bilder

20.Folkfest vom Jugendzentrum Tempel in Duisburg Rheinhausen

Das Folkest wird 20 und das ist ein Grund zum Feiern. Mit einem großen Lineup präsentiert sich das Folkfest mit zwei Außenbühnen. Gestartet wurde das Programm mit einem Theaterstück für Kinder. Das Reibekuchentheater führte eine Version von Frau Holle auf. Anschließend begannen die musikalischen Acts. Fotoblog

  • Duisburg
  • 25.05.13
LK-Gemeinschaft

"Löwes Lunch": Neu im LK: "Aktuelle Themen"

Haben Sie es bemerkt? Im Lokalkompass (LK) gibt's eine Neuerung. Wenn man auf ein Profilbild klickt, erscheinen rechts auf der Seite die "Aktuellen Themen" des Users. Toll!!! Ich hab's gleich einmal ausprobiert und auf die Short-Story-Queen Silke Castor gedrückt. Und? Als eindeutig größtes Thema wird bei ihr das "Schreiben" angegeben. Stimmt! Bei Kollegin Regina Tempel aus Mülheim kommt "Rätsel". Passt! Als wir noch "enger" zusammen gearbeitet haben, war sie mir oft ein ... genau! Bei...

  • Essen-Steele
  • 17.03.11
  • 34
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.