U14

Beiträge zum Thema U14

Sport
3 Bilder

Kantersieg der U14 gegen Duisburg-West

Im Derby gegen Duisburg-West machte der WTV von Anfang an Druck und konnte seine Stärken sehr gut ausspielen.Bereits in den ersten Minuten zeigte sich die Weseler Dominanz. Schnelles Zusammenspiel und guter Zug zum Korb ermöglichten eine schnelle 8-0 Führung. Ein Verlegenheitsdreier konnte den Run nur kurz zum 14-3 unterbrechen. Mit der Führung im Rücken, konnte die erst in den letzten Trainingseinheiten geübte Presse im Spiel erfolgreich getestet werden. So wuchs die Führung durch leichte...

  • Wesel
  • 03.12.17
Sport
Foto: Janice Orts

1.WJC: U14 Basketballer gewinnen in Duisburg-City 41:29

Nachdem die U16 am vergangenen Dienstag schon den ersten Sieg im ersten Spiel einfahren konnte, wollte man mit der U14 am Sonntag gegen Basket Duisburg daran anschließen. Schon am Treffpunkt konnte man den Jungs und Mädchen ansehen das sie heiß auf ihr erstes Saisonspiel in ihrer Kariere waren, denn als die Trainer dort eintrafen waren die meisten schon anwesend und tummelten sich um den Streetballkorb vor der Halle. Von Beginn an kontrollierte der WJC das geschehen auf dem Platz und führte zur...

  • Duisburg
  • 17.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.