WILDE HÜHNER

Beiträge zum Thema WILDE HÜHNER

Kultur
11 Bilder

Die gesuchten drei Rädelsführerinnen einer Gang (Die sog. ,, DREI WILDE HÜHNER ,,) sind nach wilder Verfolgungsjagd wieder hinter Schloß und Riegel .

Heute Mittag wurden diese drei wilden Geschöpfe auf einem fernöstichen ,, Seelenverkäufer ,, entdeckt. und konnten erst nach nach einer wilden Verfolgungsjagd durch die ,, GSG9 ,, dauerhaft dingfest gemacht werden. Im Anschluß wurden sie auf ein im Hafen liegendes Bunkerschiff verfrachtet und müssen dort zur Strafe diverse Bunkerdienste übernehmen, wie z.B. auf einem uralten Bunker-Herd solange linksdrehende Bohnensuppe kochen, (und das auch noch auf der rechten Rheinseite) bis unser Willi sein...

  • Duisburg
  • 24.08.13
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.