Bruni Rentzing

Beiträge zum Thema Bruni Rentzing

LK-Gemeinschaft
Die 2 Damen an der Kasse! Simone Herweg ist, wenn mich nicht alles täuscht, die linke Dame!
49 Bilder

Lokales aus Hilden - EventReporter unterwegs - Lederhosen Karneval der Itterpiraten

* Hilden Festzelt Alter Markt 9. Februar 2018 Als der Lokalkompass-online einen EventReporter suchte... habe auch ich mich gemeldet, um dabei zu sein! Da keine Benachrichtigung kam, dachte ich, dass ich nicht als EventReporter dabei bin, um später hier zu berichten! Aber am Donnerstag (Weiberfastnacht) erreichte mich eine PN: Titel: Lust auf Karneval in Hilden? Wegen Krankheit war jemand abgesprungen und so durfte ich (wenn ich will..) als "Ersatz" dabei sein! Natürlich wollte ich; gerne sogar!...

  • Hilden
  • 15.02.18
  • 16
  • 13
LK-Gemeinschaft
Stein und Schneckenhaus auf Esstisch
7 Bilder

Objektfotografie bei Christoph - Dankeschön!

* Hilden 16. November 2017 Besuch bei Christoph Als ich am Donnerstag bei Christoph in Hilden war, haben wir uns über vieles unterhalten... immer wieder natürlich auch über die Fotografie und auch über die schönen Objekt-Fotos nebst Sprüchen von Renate C. aus Lünen! Sehe gerade - was für ein Zufall - dass das letzte Bild von Renate auch mit einer Schnecke zu tun hat... witzig!!! *lach* Christoph zeigte mir anhand von Stein und Schneckenhaus, was man da so machen kann! Da ich nur mein Handy...

  • Hilden
  • 19.11.17
  • 39
  • 23
LK-Gemeinschaft
Ein Anblick, der eine tiefe Ruhe in mir auslöst...
28 Bilder

Lokales aus Hilden - Herbstimpressionen rund um den Elbsee - Dazu ein Video mit Gesang und traumhaften Herbstfotos ♫

29. Oktober 2016 Elbsee in Hilden Herbstimpressionen Viele schöne Eindrücke konnte ich am letzten Samstag mit nach Hause bringen! Sehr schöne Momente habe ich dort mit Marlies verlebt und die warme Herbstsonne trug auch dazu bei, dass die Farben auf den Fotos noch schöner leuchten! Dazu habe ich ein Video beigefügt, das vom Gesang angenehm ist, und auch mit wunderschönen Bildern zur Unterhaltung beiträgt und die Seele streichelt! Viel Freude beim Betrachten und Zuhören wünscht die Bruni

  • Hilden
  • 03.11.16
  • 27
  • 34
LK-Gemeinschaft
Wunderschön war sie... die Blätterkissenbank! ♥
14 Bilder

♫ Die Blätterkissen- und andere Bänke im Herbst ♫

Die Blätterkissenbank Müde vom Wandern fand ich sie, die Blätterkissenbank Gott sei gedankt! So weh taten mir schon die Knie und ich dachte, das gibt es nie bis ich sie fand! Ich setzte mich nieder, ruhte aus, und fuhr danach zufrieden und glücklich nach Haus! (c) B.Rentzing 10/2016 Kleine Impressionen von einem kurzen Ausflug nach Hilden! Rund um den Elbsee - der leider eingezäunt war - sahen Marlies und ich viele schöne Dinge. Einige davon sind auf meinen Bildern zu sehen; nicht nur Blätter...

  • Hilden
  • 31.10.16
  • 24
  • 33
Überregionales
Bruni Rentzing aus Düsseldorf.
7 Bilder

BürgerReporterin des Monats Juni: Bruni Rentzing aus Düsseldorf

Der Lokalkompass verbindet die Menschen der Region nicht nur virtuell miteinander, sondern auch im realen Leben. Um das zu erkennen, muss man sich eigentlich nur kurz mit Bruni Rentzing aus Düsseldorf unterhalten. Bruni ist seit August 2012 Mitglied unserer Community. Im ausführlichen Interview erklärt sie uns en Detail, wieviel die Aktivitäten beim Lokalkompass ihr persönlich mittlerweile bedeuten. Stellen Sie sich kurz vor: Wer sind Sie? Mein Name ist Brunhilde Rentzing; von allen jedoch...

  • Essen-Süd
  • 03.06.14
  • 191
  • 76
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.