Camp

Beiträge zum Thema Camp

LK-Gemeinschaft
Ich bin ein Star, holt mich hier raus - die Teilnehmerschar :-) | Foto: RTL Stefan Menne
2 Bilder

Murwillumba Berg und Tal News Flash

Murwillumba, Down Under, Australia ... Gestern abend gings wieder los, Ich bin ein Star(???) holt mich hier raus ... Der Dschungel ist nicht mehr derselbe, siehe Newstickerlinks ...Dschungelticker & more soviel steht schon mal fest. Gunter G. der alte Wildpinkler, oder Ricky - halt lieber die Mütze auf, Fastplete sieht auch nicht vorteilhaft aus ... Die ersten beiden Dschungelprüfungen spalten die Nation und auch den Dschungel, Menderes und Sophia Wollersheim sind echte Überraschungskandidaten,...

  • Hilden
  • 16.01.16
  • 11
  • 7
Überregionales
Foto: Privat

Wen würdet Ihr in den Dschungel schicken?

Gerade erst wurde Brigitte Nielsen zur Dschungelkönigin 2012 gekürt. Der einzige wirkliche Star bei all den D-Promis konnte sich am Ende nach gefühlten vier Wochen durchsetzen. Damit müssen wir nun auf die niveauvolle Unterhaltung am Abend verzichten. Keine Kakerlaken mehr - wie schade. Doch muss das Camp wirklich schon beendet sein? Wir meinen "Nein". Und deshalb fragen wir Euch: wen würdet Ihr denn gerne einmal ins Dschungelcamp schicken? Wie wäre es zum Beispiel mit Michael Ballack und Karl...

  • Emmerich am Rhein
  • 30.01.12
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.