FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY

Beiträge zum Thema FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY

Reisen + Entdecken
8 Bilder

Ein kleiner Besuch
In der Nachbarstadt Hilden

Immer wieder lockt mich die Mittelstrasse in die Nachbarstadt Hilden. Sie ist nicht ermüdend lang und bietet trotzdem eine große Auswahl an Geschäften und Restaurants. Letztere haben es mir angetan, genauso die tollen Blumenläden bei denen ich mich oft zwingen muss,  daran vorbeizugehen und nichts zu kaufen. Ein paar Fotos habe ich wieder mitgebracht.

  • Hilden
  • 08.06.22
  • 7
  • 2
Kultur
Foto: Sabrina Pesch
3 Bilder

Nackt und echt auf’m Hocker
Hildener Künstlerin veröffentlicht ungewöhnliches Fotoprojekt

Weg vom Einheitsbrei für mehr Authentizität in der Fotografie. Schluss mit schrecklichen Instagramfiltern, die Menschen mehr verschandeln, als sie zu verschönern. Dieser "Selbstoptimierungsdrang" scheint ohnehin überzogen. Genau aus diesem und noch vielen weiteren Gründen wurde das Magazin "Nackt und echt auf’m Hocker" veröffentlicht.  Hierüber wurde bereits berichtet. Anfang August war es nun endlich soweit als die Künstlerin Sabrina Pesch ihr Erstlingswerk endlich in den Händen halten...

  • Hilden
  • 05.09.21
  • 4
  • 2
Kultur
Hier spielt die Musik
17 Bilder

Blumenmarkt und Sonne über Hilden

Am Sonntagmorgen habe ich den Hildener Blumenmarkt besucht. Es gab viel zu sehen und  zu bestaunen. Außer den üblichen heimischen Blumen konnte man auch exotische Exemplare  bewundern und erwerben. Für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt wie für den Spaß der Kinder. Es hat mir gut gefallen, ich komme wieder!

  • Hilden
  • 06.05.18
  • 9
  • 21
Ratgeber
Im Stübchen wird fürs Tierheim Hilden getrödelt :-) © 2016 Kreative Impressionen. Chr. Niersmann
25 Bilder

Im Stübchen wird fürs Tierheim Hilden getrödelt :-) Update

Am heutigen Sonntag und morgen, Montag den 04.01.2016 ab 15 Uhr wird in der Gaststätte Im Stübchen, Erikaweg 5, in Hilden, für einen besonderen Zweck getrödelt. Es gibt vielerlei Dinge zu entdecken. Einfach mal vorbeikommen und selber Schauen ;-) Hier die versprochenen Bilder :-) Da der liebevoll gestaltete Trödel für den guten Zweck auch morgen noch geöffnet hat und es so manche Rarität zu entdecken gilt ... Also vorbei kommen Stöbern und mehr ... :-)

  • Hilden
  • 03.01.16
  • 3
  • 13
Natur + Garten
6 Bilder

Finaal an de Kuist...

Der letzte Abend, es gewittert auf dem Meer, ziehen nach England hinaus. Die Hunde genießen noch mal den Strand, morgen geht's wieder zurück ...

  • Hilden
  • 13.06.15
  • 9
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.