Fotosafaristen

Beiträge zum Thema Fotosafaristen

Natur + Garten
6 Bilder

Finaal an de Kuist...

Der letzte Abend, es gewittert auf dem Meer, ziehen nach England hinaus. Die Hunde genießen noch mal den Strand, morgen geht's wieder zurück ...

  • Hilden
  • 13.06.15
  • 9
  • 14
Kultur
Der Rheinturm
42 Bilder

Fotosafari Goes ... Medienhafen (Special Edition)

Es war der Wunsch so manches Safaristen und so wurde zu einer Neuauflage geladen. 14 Safaristen alte und manch neues Gesicht versammelten sich am Apollo-Theater unter der Rheinkniebrücke um von dort aus den Medienhafen in Angriff zu nehmen. Und so wurden unter anderem den Gehry Häusern das eine oder andere Geheimnis entlockt... Hier einige meiner Impressionen, da ich nebenbei auch noch der Tour Guide für diesen Abend war. Und zu guter Letzt konnten alle Beteiligten die "blaue Stunde" im Hafen...

  • Düsseldorf
  • 08.08.12
  • 15
Überregionales
DIe Fotosafaristen und das Schiff ... und da war es noch leer am Anleger
135 Bilder

DIe 4. Fotosafari, die Fahrt zum Japanfeuerwerk mit der MS Beethoven

Monheim,Düsseldorf, 2. Juni 2012, getreu dem Motto: " Wenn einer eine Reise tut, dann kann er von vielen Dingen berichten". Und genau dieser Fall trat am diesem Nachmittag ein. und so versammelten sich die Protagonisten dieser bevorstehenden 4. Fotosafari am Benrather Bahnhof, um von dort gemeinsam nach Monheim aufzubrechen. Und so kamen wir an einen etwas versteckt gelegenen Anleger der sich inmitten eines gemütlichen kleinen Teil Monheims - der von älteren,hübsch anzusehenden Häusern...

  • Düsseldorf
  • 08.06.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.