frohes-fest

Beiträge zum Thema frohes-fest

Überregionales
Foto: Stefan Pollmanns

Frohe Weihnachten!

"Ääätsch, ich weiß schon, was Ihr zu Weihnachten bekommt", denkt sich das Rentier und streckt die Zunge raus. Aber die Vorfreude ist doch das Schönste. In diesem Sinne wünschen wir vom Langenfelder Wochen- und Lokalkompass-Team an dieser Stelle: Frohe Weihnachten!"

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 23.12.16
Kultur
Frohe Weihnachten © Kreative Impressionen, Chr. Niersmann

I Wish You a Merry Christmas ...

Heiligabend: Es kommt die Zeit der Einkehr, der Besinnung, der Ruhe. Ein Jahr liegt nun fast hinter Uns, das neue steht bevor, die Welt ist nicht untergegangen, und so feiern wir nun Jesu Geburt. Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest, frohe Weihnachten http://www.youtube.com/watch?v=0O_fCs5Buwg&hl=de&gl=DE Chr. Niersmann

  • Hilden
  • 24.12.12
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.