Gesicht des Sommers

Beiträge zum Thema Gesicht des Sommers

LK-Gemeinschaft
Die Community traf sich beim Musical Sister Act: unsere Erinnerung an die "Nonnenwette". | Foto: Bruni Rentzing
3 Bilder

5 Jahre Lokalkompass: Schreibt uns Eure schönsten Erinnerungen

Der Lokalkompass - die Nachrichten-Community für Euren Heimatort, die Bürger-Plattform Eures Anzeigenblatts - feiert dieses Jahr sein fünfjähriges Bestehen. Zu diesem Anlass sammeln wir nicht nur Erinnerungen unserer Redakteure und Verlagsmitarbeiter, sondern natürlich auch von unseren Lesern und Nutzern - direkt aus der Community. Lasst uns in Erinnerungen schwelgen! Fünf Jahre sind eine lange Zeit, in der wir mit Euch zu den verschiedensten Anlässen und Jahrezeiten schon sehr viel erlebt...

  • 22.04.15
  • 67
  • 34
Überregionales
Genoss die Aufregung um sie herum: Gewinnerin Christel Holtermann leistete den Anweisungen von Katharina Neuenhaus im yourlook-Fotostudio gern Folge. Fotos: Peter Hadasch
9 Bilder

Gesicht des Sommers: 76-jährige Publikumspreis-Siegerin im yourlook-Fotostudio

Die Mülheimerin Christel Holtermann hatte bei unserem verlagsweiten Wettbewerb „Gesicht des Sommers 2013“ den „Publikumspreis“, ein professionelles Shooting im yourlook-Fotostudio in Oberhausen gewonnen. Das hat jetzt stattgefunden. Bevor die ersten Fotos geschossen werden können, geht es erst einmal in die Maske. „Privat schminke ich mich sonst kaum“, gesteht die 76-Jährige. „Höchstens ein bisschen Wimperntusche und Lippenstift.“ Also hält auch die ausgebildete Visagistin Tosja aus den...

  • Essen-Süd
  • 27.12.13
  • 1
  • 5
LK-Gemeinschaft
Eine der ersten Gratulanten war ihre Mama Heike, die nun im kommenden Jahr mit der verlagsweiten Siegerin unseres Sommer-Wettbewerbs auf die AidaBlu darf. | Foto: Gerd Kaemper
2 Bilder

Gesicht des Sommers 2013 kommt aus Wattenscheid: Vanessa Niehaus gewinnt Kreuzfahrt

Tausende unserer registrierten BürgerReporter haben in der letzten Woche unter lokalkompass.de abgestimmt, es war ein knappes Rennen um den Hauptpreis: Vanessa Niehaus aus Wattenscheid ist das verlagsweite „Gesicht des Sommers 2013“! "2014 wird mein Reisejahr"„Unglaublich, 2014 wird mein großes Reisejahr“, strahlte die 26-Jährige, als die im Bereich visuelles Marketing tätige Höntroperin am Telefon die Glücksbotschaft hörte. „Ich nehme meine Mama mit. Sie hat sich so für mich eingesetzt und...

  • Wattenscheid
  • 09.10.13
  • 14
  • 13
Überregionales
Wer wird dieses Jahr unser "Gesicht des Sommers"?
74 Bilder

Der Wochen-Anzeiger sucht das Gesicht des Sommers 2013

Die Bewerbungsphase für unsere Aktion „Gesicht des Sommers“ ist abgelaufen. Wir sagen allen Bewerbern schon einmal vielen Dank für die Teilnahme und bitten zugleich noch fehlende Angaben zum Steckbrief zu ergänzen. Alle Kandidaten präsentieren sich im Lokalkompass und werden auch im Wochen-Anzeiger vorgestellt. Danach entscheidet sich, wer den Titel verdient hat. Eine unabhängige Jury trifft die Vorauswahl und wählt maximal zehn Finalisten aus. Dann haben die Leser das Wort, die ihre Stimme im...

  • Monheim am Rhein
  • 29.06.13
  • 3
Überregionales
Diane Moll (21) aus Düsseldorf-Garath: „Ich bin eine richtige Frohnatur und immer gut drauf.“
12 Bilder

Wählen Sie das „Gesicht des Sommers“!

Unsere Finalistinnen für die Aktion „Gesicht des Sommers“ stehen fest. Der Jury ist die Auswahl wirklich schwer gefallen, denn uns haben so viele nette Bilder erreicht. Zwar waren die Herren doch sehr zurückhaltend bei dieser Aktion, dafür aber die Damen ganz gleich welchen Alters mit viel Eifer bei der Sache! Dafür gibt es auf diesem Wege ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer. Und weil der Jury die Auswahl so schwer gefallen ist, hat sie aus allen Einsendungen nun zwölf Gesichter...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 11.09.12
  • 4
LK-Gemeinschaft

Friday Five: Gesicht des Sommers, Manipulation und der Auftakt von Schalke 04

Das „Gesicht des Sommers“ ist eine verlagsweite Aktion, die auch im Lokalkompass stattfand. Leider sorgten einige Manipulationen dazu, dass die Votings gestoppt werden mussten. So wie hier in Moers. Das ist bedauerlich und sorgt für Unmut. In Menden ist die Abstimmung bereits beendet, während in Essen-Steele noch angerufen werden kann. In Wesel kann auch noch gevotet werden. Auf Schalke gab es einen starken Saisonauftakt der mit einem „Unentschieden“ endete. Wir wünschen allen ein schönes...

  • Essen-Süd
  • 31.08.12
Überregionales
Fünf Themen, ein Bild

Friday Five: Beats, Metall, Rauch, Welpen und Models

Die Festival-Saison läuft auf Hochtouren: Die entsprechende Aufmerksamkeit erhielten deshalb die Foto-Galerie zum Juicy-Beats-Festival und der Bericht unserer Festival-Reporter Frederika und Max, die beim Wacken Open Air waren. Während einige Mendener sich über die Geburt von ein paar niedlichen Achtlingen freuten, sorgten sich die Bürger im Lüner Norden kurzzeitig um eine alte Gärtnerei, die Feuer gefangen hatte. Personen kamen hierbei nicht zu Schaden. Uns bleiben jedoch beeindruckende Bilder...

  • Essen-Süd
  • 03.08.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.