Herbstimpressionen

Beiträge zum Thema Herbstimpressionen

LK-Gemeinschaft
Ein Anblick, der eine tiefe Ruhe in mir auslöst...
28 Bilder

Lokales aus Hilden - Herbstimpressionen rund um den Elbsee - Dazu ein Video mit Gesang und traumhaften Herbstfotos ♫

29. Oktober 2016 Elbsee in Hilden Herbstimpressionen Viele schöne Eindrücke konnte ich am letzten Samstag mit nach Hause bringen! Sehr schöne Momente habe ich dort mit Marlies verlebt und die warme Herbstsonne trug auch dazu bei, dass die Farben auf den Fotos noch schöner leuchten! Dazu habe ich ein Video beigefügt, das vom Gesang angenehm ist, und auch mit wunderschönen Bildern zur Unterhaltung beiträgt und die Seele streichelt! Viel Freude beim Betrachten und Zuhören wünscht die Bruni

  • Hilden
  • 03.11.16
  • 27
  • 34
Natur + Garten
Wir suchen schöne Herbstmotive!
98 Bilder

Fotowettbewerb: So bunt ist der Herbst

Alle Freunde des goldenen Oktobers können sich zurzeit über ein atemberaubendes Naturschauspiel freuen. Wir möchten die Magie dieser Jahreszeit einfangen. Deshalb starten wir einen Fotowettbewerb unter dem Motto „So bunt ist der Herbst“. Schicken Sie uns Ihre schönsten Aufnahmen. Ob Stadt oder Wald, mit oder ohne Familie – bei der Motivwahl gibt es keine Einschränkungen. Wichtig ist nur, dass es in Langenfeld, Hilden oder Monheim „beheimatet“ ist“. Gewählt wird jeweils die schönste Aufnahme aus...

  • Monheim am Rhein
  • 06.10.15
  • 6
Natur + Garten
ErnteDank
80 Bilder

Der Herbst kommt allmählich über´s Land ...

Der Herbst; er kommt leise und fast unmerklich daher. Gerade saß man noch in der Sonne und plötzlich wird es empfindlich kühl, um nicht zu sagen kalt. Und doch hat auch der Herbst seine wunderschönen Seiten. Der Sommer geht, bis zum nächsten Jahr, der Herbst er kommt, kommt allmählich übers Land ...

  • Hilden
  • 11.10.12
  • 15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.