Herbstzeiten

Beiträge zum Thema Herbstzeiten

Fotografie
HerbstLichkeiten - Original I | Foto: © Kreative Impressionen, Chr. Niersmann
15 Bilder

HerbstZeiten ...
HerbstLichkeiten

Man nehme 3 Originale, mach daraus 4 x 3 Variationen. Diese 3 Aufnahmen sind schon ein paar Jahre alt, und die Grundidee dahinter war die das Motiv auf das absolute Minimum zu reduzieren. Soll heißen, der Herbst mit all seinen Nuancen vollkommen aus seinem natürlichen Habitat losgelöst zu betrachten, zu fotografieren. Und nun nach all den Jahren habe ich einfach einmal begonnen ein wenig mit Photoshop, dem Pantone Farbkatalog und den 4 Grundfarben zu experimentieren. So entstand auch mein...

  • Hilden
  • 09.09.19
  • 5
  • 2
Natur + Garten
HerbstZeiten&HerbstFarben - Das Blatt - © Kreative Impressionen, Chr. Niersmann
18 Bilder

HerbstZeiten & HerbstFarben

Hilden, im Oktober ... ... der Oktober neigt sich seinem Ende entgegen, der November steht vor der Tür. Die stillen Tage, sind nicht mehr fern. Die Tage werden kürzer, der Herbst, er ist da. Hier einige meiner Impressionen ... Viel Spaß beim Betrachten :-)

  • Hilden
  • 30.10.16
  • 12
  • 20
Natur + Garten
HerbstZeiten (NovemberBlues) - Blatt im Wind 1 - © 2015, Kreative Impressionen, Chr. Niersmann
7 Bilder

HerbstZeiten (NovemberBlues)

Hilden, im November, Irgendwo im Nirgendwo ... Draussen, da wo der Herbst mit Macht Einzug hält. Draussen, wo jetzt die Blätter tanzen. Draussen, da wo allmählich die Farben dem Wintereinerlei weichen. Aber jedem Ende wohnt ein Anfang inne ...

  • Hilden
  • 22.11.15
  • 18
  • 29
Natur + Garten
HerbstZeiten - Riders InThe Storm ... Majestätischer Himmel
38 Bilder

HerbstZeiten - Riders InThe Storm ...

Irgendwo im Nirgendwo ... ... nach dem Orkan. Nachdem der erste, schwere Herbststurm mit all seiner Gewalt über das Land hinweg gezogen war, klarte das Wetter auf. So ging ich mit unseren Hunden und der Kamera hinaus. Der Sturm lag in seinen letzten Zügen. In solchen Momenten fühlt man sich so klein, so verletzlich - und doch es ist immer wieder ein Erlebnis in solchen Momenten draußen gewesen zu sein ...

  • Hilden
  • 29.10.13
  • 21
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.