Neues Jahr

Beiträge zum Thema Neues Jahr

LK-Gemeinschaft
Jippieh und Juchee ...mit Vollgas ins neue Jahr wünschen Marie (Schwebender Pudel, vorn) und Shlomi, der Swiffer dahinter ;-)

Jippieh und Juchee ...mit Vollgas ins neue Jahr ...:-)))

... Irgendwo im Nirgendwo ... Der Ort spielt keine Rolle. Ein frohes, gesundes und ein glückliches neues Jahr das möchten wir euch allen wünschen. Und das neue Jahr hat ja schon mal gut begonnen Die Sonne hat uns beglückt, der Tag war schön, nun laßt uns neue Wege erkunden, lasst uns neugierig auf das Leben sein. Laßt uns das neue Jahr willkommen heißen auf das es ein gutes Jahr sein möge :-) Allen ein gutes, ein frohes und segensreiches neues Jahr 2015 Chr. Niersmann :-)

  • Hilden
  • 01.01.15
  • 9
  • 10
Ratgeber

Die guten Vorsätze und wie man sie durchhält..

Nicht mehr rauchen, mehr Sport, weniger essen, mehr Zeit für die Familie oder Freunde. Gute Vorsätze sind schnell gefasst und ebenso schnell wieder vergessen. Wie an jedem Jahresbeginn hört man die Menschen immer wieder davon reden, was sie sich für das nächste Jahr vornehmen. Oft bedeuten diese Vorsätze ein Verzicht oder den "inneren Schweinehund besiegen." Alles in allem besteht die Gemeinsamkeit im Durchhalten, woran die meisten scheitern. Was sind Ihre "Guten Vorsätze" und wie halten Sie...

  • Essen-Süd
  • 02.01.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.