Bogenschiessen

Beiträge zum Thema Bogenschiessen

Sport

Endlich wieder Bogenschießen!
„Coronabedingte“ Sperre des Sportplatzes teilweise aufgehoben.

Nach gefühlt unendlich vielen Wochen ist der Schießplatz der Bogensportgilde Rhein-Wupper wieder eröffnet worden. Im März waren die Vereinsmitglieder noch dabei den Platz für die Sommersaison herzurichten, als das totale Verbot der Nutzung von Sportstätten erlassen wurde. Jetzt endlich ist der Sportbetrieb auf dem Platz, unter Einhaltung strenger Auflagen, wieder zugelassen. Das Betreten des Vereinshauses ist noch verboten. Die Zahl der anwesenden Sportler auf dem Platz ist limitiert,...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 15.05.20
Sport
7 Bilder

Bogensportgilde Rhein-Wupper e.V. Langenfeld
Erfolge der Langenfelder Bogensportler bei der Landesmeisterschaft in Lindlar

Am letzten Wochenende im Januar 2020 wurde in Lindlar die Landesmeisterschaft der Bogenschützen im Rheinischen Schützenbund ausgetragen. Der örtliche Verein, die Bogensportfreunde Lindlar, hatten, wie auch schon im vergangenen Jahr, alles perfekt organisiert. An 2 Tagen traten fast 400 Teilnehmer in 4 Durchgängen gegeneinander an und kämpften um die Landesmeistertitel. Die Bogensportgilde Langenfeld war mit 7 Teilnehmern vertreten. Und wieder einmal waren die Blankbogenschützen besonders...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 05.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.