Curry

Beiträge zum Thema Curry

Ratgeber

Curry Ketch Up ruck zuck!

Curry Ketch Up ruck zuck! Einen wirklich guter und schnellen Curry Ketch Up mache ich aus einem guten herkömmlichen Ketch Up und einer roten Currypaste. Auf dem Bild ist eine grüne Abgebildet da ich keine rote hatte. Nach Geschmack die Paste zum Ketch Up geben und unter rühren aufwärmen. Fertig! Vielleicht vor dem Servieren noch etwas Currypulver drüber, fürs Auge.

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 14.04.14
  • 11
  • 3
Ratgeber

Indisches Lammcurry mit Spinat

Ich bin mir nicht ganz im Klaren ob dieses Gericht aus Indien oder Pakistan stammt da die Frau die es mir zukommen ließ durch den asiatischen Kontinent düst wie keine andere. Ich mache es, wenn es schnell gehen soll, mit Reis aber mit dem Rotis ist es um Klassen besser, finde ich. In Indien ist ein Curry kein Gericht aus dem Ruhrgebiet, es bedeutet einfach Sauce die aber nicht mit Mehl gebunden wird. Viel Spaß beim Nachbauen Siggi Leider ohne Bild da ich es nicht hin bekomme ein Bild aus Word...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 10.08.13
  • 6
Ratgeber

„Die Currywurst Soße aus dem Revier“

Nun einmal etwas ganz Profanes eine Soße für eine Wurst. Eine Wurst? Nein „DIE“ Wurst! Die Currywurst!! Ich weis es ist eine Glaubensfrage aber ich liebe eine gut gemachte Currywurst, frisch vom Grill, am Besten Holzkohle und mit Senfkörneren drin. „Die Currywurst Soße aus dem Revier“ 2000 g Tomaten 500 g Schalotten geschält 75 g Ingwerwurzeln 6 Knoblauchzehen geschält 3-4 Chilischoten (hi hi hi da ist sie wieder!) 50 g Currypulver Madras 1 TL rote Currypaste (Tandoori) 200 ml Weißwein Alles...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 05.01.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.