Langenfeld (Rheinland): Italien

1 Bild

Checkliste für das Reiseziel: Italien 1

Jasmin Stüting
Jasmin Stüting | Panorama | am 09.06.2018

In dem Artikel "Autofahrt ins Ausland- Das gilt es zu beachten" konnte man schon gut sehen welche Unterschiedliche oder Gleiche Regeln es in verschiedenen Ländern zu beachten gibt, wenn man mit dem Auto einreisen möchte. Hier findet ihr eine kompakte Übersicht über die jeweils wichtigsten Regeln für das Land Italien: Lichtbildausweis und Führerschein mitführen!Geschwindigkeitsbegrenzung beachten.    ...

Bildergalerie zum Thema Italien
30
28
27
24
1 Bild

"Original-Thon" zur EM: Spanien hat es verdient, aber Italien war die Überraschung des Turniers! 2

Lokalkompass .de
Lokalkompass .de | Essen-Süd | am 02.07.2012

Spanien war an diesem Finaltag nicht zu schlagen, auch nicht von den Deutschen. Für unseren EM-Experten Olaf Thon sind die Iberer der verdiente Europameister. „Das war von Anfang an ein einseitiges Spiel mit Traumkombinationen, die immer wieder in die Schnittstellen gespielt wurden“, so der Weltmeister von 1990. „Deutschland hätte höchstwahrscheinlich besser ausgesehen, aber auch nicht gewinnen können.“ Von Spiel zu Spiel...

Ich mach mal schnell ne Pizza! 10

Siggi Becker
Siggi Becker | Langenfeld (Rheinland) | am 24.04.2011

Ich mach mal schnell ne Pizza! Pizza und schnell? Das geht gar nicht! 1. Die von Dr. Bielefeld. Im Pappkarton und Folie. Ofen vorheizen, Kappkarton entfernen und rein in den Ofen. Soll ich die Folie vorher entfernen? Ach wenn ich sie dran lass merkt es auch keiner. Nee das ist es nicht. Vieleicht sollte ich mal die Verpackung...? 2. Fertigteig aus dem Frischeregal oder der TK. Na ja schon etwas besser. Da kann ich...

1 Bild

Na, wer macht gleich wen zur Minna? 22

Dirk Bohlen
Dirk Bohlen | Wesel | am 09.02.2011

Is' lange her: 1995 gelang es unserer DFB-Elf zum letzten Mal, die Italiener zu besiegen. Eines der beiden Tore schoss allerdings Paolo Maldini - ins eigene Netz! Und wie geht's heute aus? Nach 20.30 Uhr werden keine Tipps mehr angenommen. Der erste Preis: jede Menge Bewunderung fürs richtige Näschen! Anpfiff zum munteren Spekulieren.

5 Bilder

Risotto 3

Siggi Becker
Siggi Becker | Langenfeld (Rheinland) | am 19.12.2010

Risotto ist sehr einfach zuzubereiten, macht satt und lässt viel Spielraum für kreative spielereien. Zutaten: 1. 125 g Risottoreis z. B. Riso Carnaroli, Riso Ribe oder anderen Risottoreis, aber auf keinen Fall normalen Langkornreis 2. Ca. 475ml Gemüsebrühe 3. Etwas gehackte Zwiebeln. 4. Butter oder Olivenöl je nach Gusto 5. Ca. 50 g Parmesan 6. Eventuell Safran, Steinpilze, Scampi oder andere...