Mountainbiken

Beiträge zum Thema Mountainbiken

Sport
3 Bilder

Kühler Ausflug in den Schnee

Auch bei Schnee lassen wir es uns nicht nehmen die Frische kühle Luft zu geniessen und radeln der Sonne entgegen. Die Berge hoch und runter. Immer gemeinsam.

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 07.02.15
  • 1
Sport
An der Sengbachtalsperre
2 Bilder

Mountainbike fahren im Winter

Entgegen der Meinung vieler, das ein Fahrrad im Winter in die Garage oder den Keller gehört, bin ich der Auffassung das auch im Winter gefahren werden kann. Und da bin ich nicht der einzige der so denkt. Das es Spaß machen kann im Schnee auf vereisten Pisten und Waldwegen zu biken zeigt die hohe Beteiligung meiner Mitfahrer. Wir sind als Mountainbiker regional sehr gut vernetzt und fahren mehrmals die Woche Touren in und um Langenfeld und Düsseldorf. Teilweise kommen die Mitfahrer extra aus dem...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 03.01.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.