Musikfestival

Beiträge zum Thema Musikfestival

LK-Gemeinschaft
Sponsoren und Organisatoren freuen sich auf die Musikreihe "Langenfeld live" (von links): Stadtwerke-Chef Kersten Kerl, Marie-Christin Junker (JoKo Promotion), Citymanager Jan Christoph Zimmermann, Dirk Kleinschnitger (AOK) und Monika Suski (Stadt-Sparkasse). Foto: Michael de Clerque

Musik in den Ferien: Langenfeld Live

Vom 12. Juli bis zum 23. August schlägt das Langenfelder Musikherz auf dem Marktplatz. Die beliebte Veranstaltungsreihe Langenfeld live“ geht in die siebte Runde, Jeden Mittwoch, von 18 bis 21 Uhr, heizen ausgesuchte Cover-Bands dem Publikum ein. Das Musik-Sommer-Spektakel wird in diesem Jahr erstmals vom Wochen-Anzeiger mitpräsentiert. Musikabende mit der ganzen Familie Langenfeld„Die Konzerte bieten in der Ferienzeit die Möglichkeit, mit der ganzen Familie tolle Musikabende zu erleben“, macht...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 06.07.17
Kultur
9 Bilder

Altstadt live lebt auch 2013 weiter

Es hätte alles so schön sein können. Auch beim zweiten Altstadt-Live-Festival war am Samstag eigentlich wieder alles für einen perfekten Abend angerichtet worden. Doch wie schon bei der Premiere im September sorgte auch diesmal das Wetter für Misstöne. Und das sogar noch schlimmer als im letzten Spätsommer, wo der Regen erst spät am Abend gekommen war. Dieses Mal goss es bereits den ganzen Tag über in Strömen. Die Folge: Alle drei geplanten Freiluftkonzerte mussten nach innen verlegt werden....

  • Monheim am Rhein
  • 08.05.12
Kultur

„Zehn Bands – zehn Kneipen – zehn Euro“ - Das ist Altstadt live!

Die Monheimer Altstadt lebt und bebt. Am 17. September steigt in der Alten Freiheit das Musik- und Kneipen-Festival „Altstadt live“! Und diesmal soll auch dank des neuen Hauptsponsors und noch einmal verstärkter lokaler Vernetzung alles MEGA werden. In den Jahren 2008 und 2009 hatte der „Altstadt live“-Vorläufer unter dem Namen „Honky-Tonk-Festival“ bereits für viele glückliche Gesichter bei den Besuchern und Monheims Altstadtwirten gesorgt. Denn das musikalische Angebot war auch hier schon...

  • Monheim am Rhein
  • 20.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.