Verkehrsunfall

Beiträge zum Thema Verkehrsunfall

Ratgeber

Sperrung im Kreuz Hilden
Reparatur nach Verkehrsunfall

Am Donnerstag, 19. Januar, von 9 bis 15 können Verkehrsteilnehmende auf der A3 in Fahrtrichtung Oberhausen im Autobahnkreuz Hilden nicht auf die A46 nach Neuss und Wuppertal überfahren. Eine Umleitung über die Anschlussstelle Mettmann ist mit rotem Punkt ausgeschildert. Die Autobahn GmbH Rheinland repariert nach einem Verkehrsunfall die Schutzeinrichtung im Autobahnkreuz.

  • Hilden
  • 18.01.23
Blaulicht
Symbolbild: Die Polizei warnt aus aktuellem Anlass vor Telefonbetrügern. | Foto: Symbolbild: Polizei NRW

Geldübergabe misslang
Justizbeamtin verhindert Geldübergabe

Einer aufmerksamen Justizbeamtin des Amtsgerichts Langenfeld ist es zu verdanken, dass ein sogenannter "Schockanruf" eines Betrügers bei einer 70-jährigen Langenfelderin am Dienstagmittag, 13. Dezember, erfolgreich verhindert werden konnte. Angeblicher Verkehrsunfall mit TodesfolgeGegen 14 Uhr meldete sich ein unbekannter Anrufer bei einer 70-jährigen Langenfelderin und täuschte vor, dass ihr Ehemann einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht habe. Um eine sofortige Inhaftierung zu vermeiden,...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 15.12.22
Blaulicht
Seinen schweren Verletzungen erlag am Sonntag, 20. November, ein 51 Jahre alter Mann. Dieser wurde zuvor am Mittwochmorgen, 17. November, an der Berghausener Straße in Langenfeld von einem Auto angefahren und dabei schwerstverletzt. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Ermittlungen dauern nach wie vor noch an
51-Jähriger verstorben - Nach schwerem Verkehrsunfall in Langenfeld

Seinen schweren Verletzungen erlag am Sonntag, 20. November, ein 51 Jahre alter Mann. Dieser wurde zuvor am Mittwochmorgen, 17. November, an der Berghausener Straße in Langenfeld von einem Auto angefahren und dabei schwerstverletzt. Das teilt die Kreispolizeibehörde Mettmann mit, der mitgeteilt wurde, dass der 51-Jährige im Krankenhaus verstorben sei. Die Ermittlungen zur Rekonstruktion des Unfallhergangs dauern nach wie vor noch an. Die Pressemeldung der Kreispolizeibehörde Mettmann zu diesem...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 22.11.22
Blaulicht
Weil eine Monheimerin etwas aus dem Fußraum ihres Fahrzeuges holen wollte, kam es zum Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Fotos: Polizei Mettmann
2 Bilder

und einen Unfall gebaut
Nach etwas im Fußraum gebückt

In Monheim am Rhein ist es am Dienstag, 18. Oktober, zu einem Verkehrsunfall mit einem hohen Sachschaden gekommen. Eine Person wurde leicht verletzt. Folgendes war geschehen: Gegen 10.55 Uhr war eine 74-jährige Monheimerin mit ihrem BMW 318 über die Niederstraße in Richtung Rhein gefahren, als sie ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und auf gerader Strecke nach rechts von der Straße abkam. Hierbei prallte sie mit ihrem Auto auf Höhe der Hausnummer 12 in einen am rechten...

  • Monheim am Rhein
  • 19.10.22
Blaulicht
Verkehrsunfall in Hilden: Beim Zusammenstoß wurden beide Autos stark beschädigt. Fotos: Kreispolizei Mettmann
2 Bilder

Hoher Schaden nach Verkehrsunfall
Es knallte beim Wenden

In Hilden kam es am Montagnachmittag, 17. Oktober, zu einem Autounfall, bei dem ein recht hoher Sachschaden entstand. Zwei Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Eine 56-jährige Solingerin wurde leicht verletzt. Folgendes war geschehen: Gegen 15 Uhr war ein 62-jähriger Hildener mit einem VW Transporter über die Richrather Straße in Richtung Langenfeld gefahren. An der Bushaltestelle "Lehmkuhler Weg" fuhr der Mann dann rechts in die Haltebucht, um anschließend über...

  • Hilden
  • 18.10.22
  • 1
Blaulicht
Am Freitag, 30. September, kam es in Langenfeld zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen mit Fahrerflucht.

60-Jähriger leicht verletzt
Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Langenfeld

Am Freitag, 30. September, gegen 14.15 Uhr, ereignete sich auf der Hildener Straße in Langenfeld ein Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden, bei dem sich ein Beteiligter unerlaubt vom Unfallort entfernte. Zu dieser Zeit war dort ein 60-jähriger Mann aus Langenfeld mit seinem Kleinkraftrad der Marke Hercules unterwegs. Als er in den Kreisverkehr in Höhe Rietherbach einfuhr, um diesen über die Straße Rietherbach zu verlassen, wurde er von einem weißen Lieferwagen rechts überholt, welcher...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 05.10.22
Blaulicht
Am Montagnachmittag wurde ein 37-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann

Schwerverletzter nach Zusammenstoß
Motorradfahrer von Transporter erfasst

Ein 37-jähriger Motorradfahrer wurde am Montagnachmittag, 12. September, auf der Straße Winkelsweg in Langenfeld durch einen Zusammenstoß mit einem VW Transporter eines 53-Jährigen schwer verletzt. Rettungssanitäter brachten den 37-Jährigen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Was war geschehen? Gegen 16.50 Uhr befuhr ein 53-jähriger Langenfelder mit einem VW Transporter die Straße Winkelsweg in Richtung Berghausener Straße. In Höhe der Hausnummer 13 hatte er die Absicht, sein...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 14.09.22
Blaulicht
Einen Verkehrsunfall verursachte ein Langenfelder (37) auf der Straße "Hardt" in Langenfeld. Er flüchtete von der Unfallstelle, konnte aber von alarmierten Beamten auf der Schneiderstraße gestoppt werden. Der Langenfelder war erheblich alkoholisiert und konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Polizei stoppt Langenfelder (37)
Betrunken und ohne Führerschein Unfall verursacht

Einen Verkehrsunfall verursachte ein 37-jähriger Langenfelder auf der Straße "Hardt" in Langenfeld am Dienstagnachmittag, 9. August. Er flüchtete von der Unfallörtlichkeit und konnte von den alarmierten Beamten auf der Schneiderstraße gestoppt werden. Da der Langenfelder erheblich alkoholisiert war und keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte, leiteten die Beamten gleich mehrere Strafverfahren ein. Gegen 15.15 Uhr alarmierte ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer die Polizei, nachdem ein...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 10.08.22
Blaulicht
Ein Lkw-Fahrer erfasste einen Hyundai im Kreuzungsbereich Hardt/Feldhauser Weg in Langenfeld-Wiescheid. Ein 70-jähriger Langenfelder ist dadurch leicht verletzt worden. Der Lkw-Fahrer flüchtete anschließend vom Unfallort. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
3 Bilder

Unbekannter Lkw-Fahrer flüchtet
Schwerer Unfall in Langenfeld - Fahrerflucht

Ein 70-jähriger Mann ist am Montag, 11. Juli, durch einen Unfall im Kreuzungsbereich Hardt/Feldhauser Weg in Langenfeld-Wiescheid leicht verletzt worden. Ein Lkw-Fahrer hatte den Hyundai des Langenfelders erfasst und flüchtete anschließend vom Unfallort. Es entstand ein hoher Sachschaden von über 12.000 Euro. Ein 70-jähriger Mann aus Langenfeld kam gegen 15.20 Uhr mit seinem schwarzen Hyundai aus dem Feldhauser Weg und warte eigenen Angaben zufolge an der Kreuzung Feldhauser Weg/Hardt. Als die...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 13.07.22
Blaulicht
Ein 37-jähriger Mann aus Monheim am Rhein ist am Mittwoch, 29. Juni, bei einem Auffahrunfall in Langenfeld so schwer verletzt worden, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
2 Bilder

Langenfelder bemerkt Bremsvorgang zu spät
Monheimer (37) bei Auffahrunfall schwer verletzt

Ein 37-jähriger Mann aus Monheim am Rhein ist am Mittwoch, 29. Juni, bei einem Auffahrunfall in Langenfeld so schwer verletzt worden, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Gegen 13.45 Uhr musste ein 37-jähriger Mann aus Monheim am Rhein mit seinem Opel Astra vor dem Kreuzungsbereich Berghausener Straße/Karl-Benz-Straße verkehrsbedingt abbremsen. Hinter ihm befand sich ein 78-jähriger Langenfelder, der den Bremsvorgang des 37-Jährigen eigenen Angaben...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 30.06.22
Blaulicht
Schwer verletzt worden ist ein 45 Jahre alter Fahrer eines Motorrollers bei einem Verkehrsunfall in Langenfeld am Dienstag, 21. Juni. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Motorroller-Fahrer (45) schwer verletzt
Langenfelder Polizei sucht zwei Autofahrer

Schwer verletzt worden ist ein 45 Jahre alter Fahrer eines Motorrollers bei einem Verkehrsunfall in Langenfeld am Dienstag, 21. Juni.  Gegen 14.30 Uhr war ein 19-jähriger Langenfelder mit seinem Opel Corsa von einem Firmengelände auf die Haus-Gravener-Straße abgebogen. Da es hier gerade einen Rückstau in Fahrtrichtung Solingen gegeben hatte, wurde er dazu von zwei Autofahrern auf die Straße gewinkt, die hierzu ihre Fahrzeuge stoppten, um somit dem jungen Mann die Fahrt auf die Straße zu...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 22.06.22
Blaulicht
Schwer am Fuß verletzt wurde ein 14-jähriger Radfahrer am Dienstag, 21. Juni, bei einem Verkehrsunfall in Langenfeld. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Zusammenstoß zwischen PKW und Rad
Radfahrer (14) schwer verletzt in Langenfeld

Schwer am Fuß verletzt wurde ein 14-jähriger Radfahrer am Dienstag, 21. Juni, bei einem Verkehrsunfall in Langenfeld. Gegen 8.50 Uhr war eine 51-jährige Autofahrerin mit ihrem Honda über die Straße "Auf dem Sändchen" in Richtung Innenstadt gefahren. Als sie sich hierbei einer Überquerungshilfe auf Höhe des Konrad-Adenauer-Gymnasiums näherte, stoppte sie ihren Wagen, um einer Fußgängerin das Überqueren der Straße zu ermöglichen. Nachdem die Fußgängerin die Straße überquert hatte, fuhr die...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 22.06.22
Blaulicht
Zu einem Verkehrsunfall kam am Dienstagvormittag, 31. Mai, auf der Kölner Straße in Langenfeld. Dabei wurde ein 85-jähriger Mann aus Langenfeld leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 30.000 Euro. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Nach unerlaubtem Wendemanöver eines Hildeners (52)
Mann (85) aus Langenfeld im Auto eingeklemmt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagvormittag, 31. Mai, auf der Kölner Straße in Langenfeld. Dabei wurde ein 85-jähriger Mann aus Langenfeld leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 30.000 Euro. Gegen 10 Uhr war ein 52-jähriger Mann aus Hilden mit seinem Opel Insignia auf der Kölner Straße in südlicher Richtung unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 135 im Bereich der Bushaltestelle "Rheinische Kliniken" führte er ein unerlaubtes Wendemanöver durch und missachtete eine...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 01.06.22
Blaulicht
Foto: Symbolfoto: Feuerwehr Kreis Mettmann

Schwerer Unfall auf Berghausener Straße
35.000 Euro Sachschaden

Am Freitag, 13. Mai, ereignete sich gegen 17:25 Uhr auf der Berghausener Straße, Höhe Ausfahrt Richrath der BAB 59, ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer und eine weitere Person leicht verletzt wurden. Rote Ampel übersehenEin 19-jähriger Leverkusener befuhr mit seinem VW Golf die Berghausener Straße in Richtung Monheim. In Höhe der Einmündung Berghausener Straße/Abfahrt A59 in Fahrtrichtung Leverkusen, übersah er nach Zeugenaussagen die Rotlicht zeigende Ampel und stieß mit dem von...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 16.05.22
Blaulicht
Zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einer Fahrradfahrerin kam es am Sonntag, 1. Mai, um 9.30 Uhr in Langenfeld-Richrath. Nun sucht die Kreispolizei Mettmann die Autofahrerin. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Langenfelder Polizei bittet um Zeugenhinweise
Autofahrerin nach Verkehrsunfall gesucht

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einer Fahrradfahrerin kam es am Sonntag, 1. Mai, um 9.30 Uhr in Langenfeld-Richrath. Eine 14-jährige Radfahrerin fuhr, aus Richtung Innenstadt kommend, in den Kreisverkehr Kirschstraße / Kaiserstraße, um bis zur zweiten Ausfahrt im Kreisverkehr weiter zu fahren. Hinter ihr fuhr eine Autofahrerin ebenfalls in den Kreisverkehr. Diese beabsichtigte jedoch, ihn bereits in der ersten Ausfahrt zu verlassen. Beim Überholversuch kollidierte die...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 02.05.22
Blaulicht
Ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Fahrradfahrer ereignete sich am Freitag, 22. April, um 13.50 Uhr in Langenfeld. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Fußgängerin gesucht
E-Biker (36) stürzt in Langenfeld

Ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Fahrradfahrer ereignete sich am Freitag, 22. April, um 13.50 Uhr in Langenfeld. Ein 36-jähriger Langenfelder befuhr mit seinem E-Bike die Hauptstraße und beabsichtigte, nach links in die Metzmacher Straße abzubiegen. Als er beim Abbiegevorgang ordnungsgemäß Handzeichen gab, trat eine weibliche Fußgängerin auf die Fahrbahn. Um eine Kollision zu verhindern, führte der Radfahrer eine Gefahrenbremsung durch und stürzte. Hierbei verletzte sich der 36-jährige...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 25.04.22
Blaulicht
Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern kam es am Dienstag, 12. April, ist es in Langenfeld-Immigrath. Dabei wurde eine 79-jährige Langenfelderin so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Verkehrsunflall in Langenfeld-Immigrath
Fahrradfahrerin wird bei Unfall schwer verletzt

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern kam es am Dienstag, 12. April, ist es in Langenfeld-Immigrath. Dabei wurde eine 79-jährige Langenfelderin so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Ein 22-jähriger Leverkusener war mit seinem Fahrrad in der Langenfelder Fußgängerzone auf der Solinger Straße in Fahrtrichtung Kölner Straße unterwegs. Die Fußgängerzone ist in beide Richtungen für den Radverkehr freigegeben. Hinter dem...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 13.04.22
Blaulicht
Zu einem Autounfall unter Beteiligung eines Notarztfahrzeuges kam es in Langenfeld-Immigrath am Mittwoch, 6. April. Hierbei wurde ein 37-jähriger Langenfelder leicht verletzt, zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
2 Bilder

Hoher Sachschaden und leicht verletzte Person
Kollision mit Notarzt-Wagen in Langenfeld

Zu einem Autounfall unter Beteiligung eines Notarztfahrzeuges kam es in Langenfeld-Immigrath am Mittwoch, 6. April. Hierbei wurde ein 37-jähriger Langenfelder leicht verletzt, zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Gegen 15.45 Uhr waren nach dem derzeitigen Stand der Unfallermittlungen zwei Rettungsfahrzeuge - ein Rettungswagen sowie ein Notarztfahrzeug - hintereinander und mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn aus Richtung Düsseldorf kommend über die...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 07.04.22
Blaulicht
Schwer verletzt worden ist am Mittwoch, 6. April, eine 83-jährige Radfahrerin aus Langenfeld bei einem Unfall in Langenfeld-Immigrath. Da der Unfallhergang bislang noch unklar ist, sucht die Polizei nach möglicherweise noch nicht bekannten Unfallzeugen. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Langenfelder Polizei sucht Zeugen
Radfahrerin (83) bei Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt worden ist am Mittwoch, 6. April, eine 83-jährige Radfahrerin aus Langenfeld bei einem Unfall in Langenfeld-Immigrath. Da der Unfallhergang bislang noch unklar ist, sucht die Polizei nach möglicherweise noch nicht bekannten Unfallzeugen. Gegen 10.10 Uhr hörte eine Anwohnerin der Geschwister-Scholl-Straße laute Hilferufe aus Richtung des Fahlerweges. Als die Frau nach dem Rechten schaute, stieß sie dort auf eine ältere Dame, die in Rückenlage auf ihrem zu Boden gestürzten Fahrrad...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 07.04.22
Blaulicht
Ein Hund hat am Dienstag, 22. März, gegen 17.30 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Kölner Straße in Langenfeld verursacht bei dem eine Person schwer verletzt wurde. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Hund verursacht Verkehrsunfall
Jugendlicher (17) schwer verletzt in Langenfeld

Ein Hund hat am Dienstag, 22. März, gegen 17.30 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Kölner Straße in Langenfeld verursacht bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Eine 42-jährige Frau aus Burscheid befuhr mit ihrem PKW Skoda die Kölner Straße in nördlicher Richtung, als plötzlich ein herrenloser Hund auf die Fahrbahn lief. Um das Tier nicht zu verletzen, bremste die Frau ihr Fahrzeug stark ab. Hinter der Skoda-Fahrerin fuhr ein 17-jähriger Leverkusener mit einem Kleinkraftrad in gleicher...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 23.03.22
Blaulicht
Beim Verkehrsunfall an der Herderstraße in Hilden wurde ein 31-jähriger Hildener verletzt. Zudem entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden, unter anderem an diesem BMW. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
2 Bilder

Verkehrsunfall in Hilden im absoluten Halteverbot
Langenfelderin (30) fährt Hildener (31) an

Verletzt wurde ein 31-jähriger Hildener bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen, 27. Januar, an der Herderstraße in Hilden. Zudem entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Gegen 7.55 Uhr war eine 30-jährige Langenfelderin mit ihrem Opel über die Herderstraße gefahren. Aus bislang noch unbekannter Ursache bemerkte sie hierbei nicht, dass am rechten Fahrbahnrand - im absoluten Halteverbot - ein 31-jähriger Hildener - gerade bei geöffneter Fahrzeugtür dabei war, sein Kind auf der Rückbank...

  • Hilden
  • 28.01.22
Blaulicht
Zu einem schweren Verkehrsunfall bei einer Blaulichtfahrt der Polizei Langenfeld kam es am frühen Silvesternachmittag, 31. Dezember, in Langenfeld. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
2 Bilder

Zwei Burscheider schwer verletzt
Verkehrsunfall mit Verletzten bei Blaulichtfahrt der Polizei in Langenfeld

Zu einem schweren Verkehrsunfall bei einer Blaulichtfahrt der Polizei Langenfeld kam es am frühen Silvesternachmittag, 31. Dezember, in Langenfeld. Gegen 14 Uhr befuhr eine 21-jährige Polizeikommissarin der Polizeiwache Langenfeld mit ihrem 25-jährigen Streifenpartner die Straße Hardt in Richtung Innenstadt. Das Streifen-Team war mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn in einem Ford S-Max auf dem Weg zu einem Delikt häuslicher Gewalt. An der Kreuzung von Hardt, Schneiderstraße und...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 03.01.22
Blaulicht
Zu einem tragischen Autounfall kam es in der Nacht zu Freitag, 10. Dezember, auf der Knipprather Straße in Langenfeld. Hierbei verlor ein 27-jähriger Mann aus Monheim am Rhein sein Leben. Der Corsa prallte nach ersten Erkenntnissen mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
2 Bilder

Unfall mit Todesfolge in Langenfeld
Monheimer (27) bei Autounfall gestorben

Zu einem tragischen Autounfall kam es in der Nacht zu Freitag, 10. Dezember, auf der Knipprather Straße in Langenfeld. Hierbei verlor ein 27-jähriger Mann aus Monheim am Rhein sein Leben. Weil der genaue Unfallhergang bislang noch unklar ist, bittet die Polizei um Hinweise von möglicherweise noch nicht bekannten Zeugen. Nach dem derzeitigen Stand der Unfallermittlungen war der 27-Jährige gegen 1.20 Uhr mit seinem Opel Corsa von Langenfeld aus über die Knipprather Straße in Richtung Monheim am...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 10.12.21
Blaulicht
Schwer verletzt wurde eine Person beim Verkehrsunfall am Freitag, 3. Dezember, gegen 18.10 Uhr auf der Straße Auf dem Sändchen in Langenfeld. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Autofahrer stößt mit Rollerfahrer zusammen
Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt in Langenfeld

Schwer verletzt wurde eine Person beim Verkehrsunfall am Freitag, 3. Dezember, gegen 18.10 Uhr auf der Straße Auf dem Sändchen in Langenfeld. Nach Zeugenaussagen befuhr ein 57-jähriger Mann aus Hamburg mit seinem PKW der Marke Skoda die Straße Auf dem Sändchen in nördlicher Richtung. In Höhe des Konrad-Adenauer-Gymnasium habe er links geblinkt, um in eine Parklücke auf der anderen Fahrbahnseite zu fahren. Zusammenstoß beim überholen Hinter dem PKW sei ein 17-jähriger Schüler aus Langenfeld mit...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 06.12.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.