Esoterik

Beiträge zum Thema Esoterik

Überregionales

Jetzt mal Hochdeutsch 12 c

„Der Tuppes is bekloppt“ Also, der Meister der Rute hatte Steffi seine Erkenntnisse unterbreitet, und sie hatte – ehrlich – mit EURO bezahlt. Das erfuhren „seine Omma“ und ich auf der Schwelle meines Hauses, wo wir nunmehr zu dritt saßen. „So müde, dass ich mit dem schlafe, kann ich garnicht werden,“ eröffnete sie die Berichterstattung, „Boooah, ähhh, ist der bekloppt!“ Er hatte also grundsätzlich von Kupferarmierung abgeraten, weil dadurch die Strahlen nicht verhindert oder absorbiert werden,...

  • Monheim am Rhein
  • 02.10.14
  • 18
  • 8
Ratgeber
Foto: Arcana / Blanvalet / Piper

BÜCHERKOMPASS: Träume, Glück und Selbstvertrauen

Auf lokalkompass.de verschenken wir regelmäßig Bücher bekannter Autoren an Community-Mitglieder, die bereit sind, für eines der jeweiligen Werke eine Rezension zu schreiben. Bereits vergeben wurden diese Bücher. Diese Woche bieten wir Euch ein paar Werke mit starken Bezug zum Ruhrgebiet an. Sergio Bambaren: Die beste zeit ist jetzt Chuck ist erfolgreich im Beruf und finanziell abgesichert. Aber führt er das Leben, von dem er geträumt hat? Welche Ziele hat er erreicht, welche Aufgaben warten...

  • Essen-Süd
  • 17.12.13
  • 8
  • 4
LK-Gemeinschaft

Es stand im WA

Ja, es stand im WochenAnzeiger von Samstag, 01.09.2012 (jedenfalls in der Monheim/Langenfelder Ausgebe): 21.12.2012 - Das Ende oder ein Anfang? Weder noch. Oder sowohl als auch ? Der 21.12.2012 markiert das Ende des Herbstes und den Winteranfang. Das ist doch schon was. Gleichzeitig markiert der 21.12.2012 das Ende der dunkelen Jahreszeit. An diesem Tag ist die Wintersonnenwende, d.h., die Tage werden wieder immer länger, der Sommer kommt in Sicht. Was zu Ende geht, ist die Zeit zu überlegen...

  • Monheim am Rhein
  • 01.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.