Harley Davidson

Beiträge zum Thema Harley Davidson

Überregionales
© Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum ,
Polizei Blaulicht

Schwarze Harley wieder aufgetaucht

Zwischen Dienstagmittag, 12.00 Uhr, und Donnerstagmittag, ebenfalls gegen 12 Uhr, verschwand aus einer Tiefgarage an der Friedenauer Straße 16 in Monheim ein dort verschlossen geparktes Motorrad der Marke Harley Davidson. Aktuell teilen die zuständigen Ermittler der Kriminalpolizei mit, dass das gesuchte Motorrad in Mecklenburg Vorpommern, an der Grenze zu Polen sichergestellt werden konnte. Dort wurde der Kleinlastwagen eines 28-jährigen Mannes aus Polen kontrolliert, in dem sich nicht nur die...

  • Monheim am Rhein
  • 11.08.17
Überregionales
© Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum ,
Polizei Blaulicht

Zwei Harleys gestohlen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in eine Firma am Kielsgraben in Monheim eingebrochen. Durch eine aufgehebelte Zugangstür verschafften sich unbekannte Täter Zugang und entwendeten zwei schwarze Motorräder der Marke Harley Davidson mit D-Kennzeichen im Gesamtwert von ca. 45.000 Euro. Wie die beiden fünf und zehn Jahre alten Motorräder gestartet und wegfahren oder auf andere Art und Weise abtransportiert werden konnten, ist bisher noch unklar. Sachdienliche Hinweise nimmt die...

  • Monheim am Rhein
  • 20.01.17
LK-Gemeinschaft
Dies ist kein normaler Gebrauchswagen | Foto: Ralf Assert
114 Bilder

Foto der Woche 32: heiße Schlitten, heiße Reifen

Ob Ferrari, Bugatti oder Harley, ob Rennflitzer, Oldtimer oder Motorrad: bei unserem Wettbewerb zum Foto der Woche drehen sich diesmal vor allem die Reifen: zeigt uns die heißesten Schlitten und kuriosesten Fahrgestelle, die ihr je vor die Linse bekommen habt! Wann wart ihr das letzte Mal im Autohaus oder am Nürburgring? Habt ihr schon mal eine Motorshow besucht, Monstertrucks bestaunt oder ein Bikertreffen dokumentiert? Wo auch immer ihr wart: Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir hier...

  • Essen-Süd
  • 11.08.14
  • 16
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.