Lebenshilfe Sportgruppe

Beiträge zum Thema Lebenshilfe Sportgruppe

Sport
Die Sportlerinnen Hannah Radeke (Virneburgschule) und Stefanie Wiegel (WFB) freuen sich nach der Siegerehrung über ihre Leistungen.
2 Bilder

WFB und Lebenshilfe rollen beim 11. cSc mit.

Langenfeld/Kreis Mettmann. Der 11. cSc (capp Sport cup) „gemeinsam rollt’s“ ist ein Sportfest für Menschen mit und ohne Handicap. An den beiden ersten Läufen nehmen wie schon seit Jahren auch diesmal Menschen mit geistiger Behinderung teil. „Ich habe mich angemeldet“, „Ich mache auch mit beim cSc“ – solche und ähnliche Sätze sind in den WFB Werkstätten in letzter Zeit oft zu hören. „Kommst Du auch – ich komme auch“, so kündigen sich diejenigen an, die auf jeden Fall dabei sein möchten, als...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 25.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.