Redakteur

Beiträge zum Thema Redakteur

Überregionales
Immer vorne weg: Werner Kimmel (3 .v. links) an der Spitze der vom Wochenanzeiger initiierten Radtour mit unseren Lesern.

Wir trauern um unseren Hildener Redakteur Werner Kimmel

Hilden: Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht vom Tod unseres Redakteurs für den Hildener Wochenanzeiger, Werner Kimmel, vernehmen müssen. Kurz vor der Vollendung seines 58. Lebensjahres, nachdem er sich, so schien es, dem Krebs erfolgreich zur Wehr gesetzt hatte, verstarb Werner Kimmel plötzlich und unerwartet am vergangenen Dienstag. vorbildlicher Journalist 1994 fing er bei unserem Verlag, der Westdeutschen Verlags- und Werbegesellschaft, als freier Mitabeiter für den Wochenenazeiger...

  • Velbert-Langenberg
  • 10.06.13
  • 2
Überregionales
2 Bilder

Mensch, Werner – Ein Nachruf von Thomas Spekowius

Am letzten Dienstag verstarb der Redakteur des Hildener Wochen-Anzeigers und Lokalkompass-Community-Manager Werner Kimmel im Alter von nur 57 Jahren. Am Samstag erschienen im Wochen-Anzeiger gleich zwei Nachrufe auf unseren so sehr geschätzten Kollegen, einer aus Blick des großen Verlages, der Westdeutschen Verlags- und Werbegesellschaft (WVW), zu der auch der Wochen-Anzeiger gehört, und ein weiterer aus der Innensicht unserer kleinen Langenfelder Geschäftsstelle heraus. Ich hatte mich zunächst...

  • Monheim am Rhein
  • 10.06.13
  • 1
Überregionales
Thomas Spekowius, Redakteur des Monheimer Wochen-Anzeigers

Herzlich willkommen beim Lokalkompass

Liebe Leserinnen und Leser! Liebe Bürgerreporter der Zukunft oder einfach auch nur Neugierige! Dies ist es also nun, das erste Bürger-Forum für Monheim am Rhein, oder eben die erste Bürger-Community, wie man es auf Neu- oder Computer-Deutsch korrekterweise formuliert. Und wie der Name schon sagt, ist es vor allen Dingen eine Plattform für Sie, für Euch, für die Bürger eben – egal ob jung oder alt, egal mit welchen Interessensschwerpunkten, ob Vereinsleben, Sport, Kultur, Politik oder vielleicht...

  • Monheim am Rhein
  • 09.09.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.