alien

Beiträge zum Thema alien

Kultur
6 Bilder

Vom Unmöglichen zum Unglaublichen

Fred Fischers diesjährige Performance auf der Bottroper Halde am Tetraeder. Der Raumfahrer! … Der sollte seine Verwertung bekommen aus der Kellerwerkstatt heraus, berichtete uns Fred Fischer. Die anderen Figuren, die er erschaffen hat, würden seine Show bereits füllen. Aber der Raumfahrer hat bereits seinen Platz im Stadtbüro der „Violetten“, Langemarkstr.14 in 46045 Oberhausen gefunden. Sein Schaffenswerk „Der Raumfahrer“ kann dort am 15. Oktober 2015 besichtigt werden. Vom Unmöglichen zum...

  • Oberhausen
  • 15.10.15
Kultur
6 Bilder

Ausstellung "Glaubensfrage" Fred Fischer - Vernissage, Gedichte und Gitarrenmusik in Oberhausen.

Am Ostersamstag, dem 04. April 2015 um 18:00 Uhr im Stadtbüro der Violetten im Europahaus, Langemarkstr. 14, 46045 Oberhausen Die Exponate des Künstlers Fred Fischer, der durch seine Kunstinstallationen „Aliens“ am Tetraeder in Bottrop bekannt wurde, sind in den oben genannten Räumen der Violetten ab 18.00 Uhr zu betrachten. Die Bochumer Literatin Ingrid Dressel mit ihren Provokationsgedichten rund um das Christentum zeigt eine kritische freidenkende Blickweise, die provoziert, aber auch zum...

  • Oberhausen
  • 26.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.