Fotomontage

Beiträge zum Thema Fotomontage

LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Original und Fälschung

Ich finde es immer wieder erstaunlich, mit wie wenig Aufwand ein Foto plötzlich zu einem ganz anderen wird. War eigentlich gar nicht meine Absicht, aber mir gefällt es.

  • Oberhausen
  • 12.09.15
  • 9
  • 11
Kultur
Wolken
98 Bilder

Foto der Woche: Bildervereinigung zu Collagen, Montagen und Mosaiken

In dieser Woche nutzen wir wieder einen Vorschlag aus den Reihen unserer Teilnehmer als Thema zum Foto der Woche (neue Vorschläge gerne als Kommentar unter diesem Beitrag!). "Wie wäre es denn mal mit Collage/Mosaik?", hat Eckhard Manderla aus Ennepetal angeregt - sehr gerne! Tipp: Kostenlose Software Es gibt sogar kostenlose Software, dank derer auch Amateure außergewöhnliche Fotomontagen und spektakuläre Bild-Collagen erstellen können. Dieser Link führt zu den Tipps der Experten von Chip...

  • 07.09.15
  • 23
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.