Kinderkleidermarkt

Beiträge zum Thema Kinderkleidermarkt

Überregionales
8 Bilder

1 IDEE, 1 KINDER-KLEIDERMARKT, 1 TOLLER TAG

Das Team von Donna Sportiva aus Schmachtendorf hatte eine tolle Idee: Wieso nicht mal ein Kinder-Kleidermarkt in den eigenen Räumlichkeiten?  Und diese Idee fand großen Anklang. Heute fand der erste Kinder-Kleidermarkt von Donna Sportiva statt.  Standplätze  waren schnell vergeben und die Nachfrage nach weiteren Plätzen war groß. Doch auch hier haben die Veranstalter, also Donna Sportiva,  wie beim täglichen Training auch auf Qualität geachtet: es gab genug Stände bzw. Verkäufer, aber war nicht...

  • Oberhausen
  • 24.06.18

Anstehende Veranstaltungen zum Thema

  • 23. Juni 2024 um 11:00
  • Zentrum Altenberg
  • Oberhausen

Kinderkleider- und Spielzeugmarkt

An vier Sonntagen im Jahr findet der der Kinderkleidermarkt der terre des hommes Arbeitsgruppe Oberhausen im Zentrum Altenberg statt. In der Zeit von 11 – 14 Uhr können auf dem Außengelände an rund 200 Ständen second hand Kleidung, Spielwaren und Babyzubehör erworben werden. Ebenso gibt es Waffeln, Snacks und Getränke zu fairen Preisen in der Schlosserei vor Ort. Wer Interesse hat Waren zu verkaufen, kann Stellplätze auf dem Markt oder werktags im Zentrum Altenberg erwerben. Dabei wird immer...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.