Kung Fu

Beiträge zum Thema Kung Fu

Sport
Roland Felderhoff im Sprung | Foto: Roland Felderhoff

Roland Felderhoff holt den ersten Platz
Erfolgreiche Fußtechnik

Auf den 27. German Masters Open in Recklinghausen erzielte Taekwondo Sportler und Trainer Roland Felderhoff Erfolge in den Disziplinen Bruchtest Ellbogen Platz drei und mit einer Fußtechnik Platz eins. In der ausverkauften Günter Hörster Sporthalle in Recklinghausen waren viele Sportler aus Deutschland und Europa aus den Bereichen Tai Chi, Kung-Fu, Hap Ki-Do, Tae Kwon-Do, Kuk Sool- Won und Kick-Thai Boxing am Start.

  • Oberhausen
  • 07.07.22
Sport
V.l. Fabian Otto, Tobias Kadereit, Maximilian Stöhr, Emilia Stöhr. Es fehlt Isarullah Amir.

Tao Chi Oberhausen holt 5 Medaillen bei den Westdeutschen Meisterschaft der Deutschen Wushu Federation in Moers

Erfolgreich schlossen die Sportlerinnen und Sportler von Tao Chi Oberhausen die Westdeutschen Meisterschaft der Deutschen Wushu Federation in Moers ab. In der Klasse "sonstige Kung Fu Stile/U12" belegte Maximilian Stöhr den zweiten Platz. Seine Schwester, Emilia Stöhr, musste sich nach enger Wertung mit dem 3.Platz begnügen. Ebenso erfolgreich war man in der Klasse "sonstige Kung Fu Stile/U15". Dort errang Tobias Kadereit den 2.Platz. Fabian Otto holte in dieser Klasse die Bronzemedaille. Am...

  • Oberhausen
  • 09.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.