Models

Beiträge zum Thema Models

Kultur
Foto: Michael Krone
15 Bilder

Alles rund ums Fotografieren

Models, schicke Autos, Shootings, Vorträge, Workshops und vieles mehr. Das alles gab es am Sonntag, auf dem 5. Fototag 2014. Ausgerichtet wurde er von Foto-Wolff, in der Kathrin Türks Halle, Dinslaken. Eins der Highlighs waren die "Aquaheads" von Michael Krone. Unterstützt von den Mitgliedern des "Fototreff-Oberhausen" gab es am Sonntag mehrere Vorführungen. Der Andrang war groß, viele wollten sich ein Foto, welches es nicht alle Tage gibt, sichern. Wie ihr auf einem der Fotos sehen könnt,...

  • Dinslaken
  • 11.11.14
  • 1
Überregionales
Die Stimmung, auch auf der Bühne, war ausgelassen. | Foto: Walden
7 Bilder

Bunt, peppig, modisch- Inklusive Modenschau im Gdanska

"Wir freuen uns auf eine tolle und in diesem Maße bisher einzigartige Modenschau mit super tollen Models, in Oberhausen", erklärte Andreas Langer, Mitinitiator im Vorabpressegespräch zur "Inclusion Fashion Show". Die Idee zur "Inklusion im modischen Gewand" entstand bereits vor über zwei Monaten. "Wir, die Lebenshilfe, werden in diesem Jahr 50 und deshalb dachten wir uns, eine Modenschau mit geistig und körperlich Behinderten sowie mit ausgewählten Kunden der Kooperationspartner wäre eine tolle...

  • Oberhausen
  • 19.09.14
  • 1
  • 2
Überregionales

Friday FIVE: Je heißer der Sommer, desto jünger die Community?

George Alexander Louis: das Royal Baby als Cartoon Das "Royal Baby" von William und Kate war gerade erst zur Welt gekommen, da hatte Bürger-Reporter Dirk Pietrzak uns dazu bereits einen witzigen Cartoon gezeichnet. Ob Comics im Lokalkompass an Popularität gewinnen? Gefällt Euch das? Könnt Ihr sowas auch? Junge Bürger-Reporter berichten aus dem Jugendparlament Für viele von uns scheint die Bundestagswahl noch in erträglicher Ferne. Celina (15), Marcel (16) und Inga (18) hingegen beschäftigen...

  • Essen-Süd
  • 26.07.13
  • 1
Kultur
71 Bilder

Photokina 2012 --- Köln fotografiert und wir auch

Am Sonntag endete die Photokina 2012. Sechs Tage lang drehte sich in Köln alles um das Thema Fotografieren. 1200 Aussteller aus 45 Ländern präsentierten den Besuchern die neuesten Trends und Innovationen. Auf verschiedenen Bühnen wurde ein vielfältiges, abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm geboten zB. Workshops, Liveshows, Vorträge usw. Das persönliche Highlight für uns war die Galerie des Kameraherstellers Leica. Dort waren die Arbeiten berühmter Fotografen, wie, Thomas Dworzak, Elliott...

  • Oberhausen
  • 24.09.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.