Nicole Deucker

Beiträge zum Thema Nicole Deucker

LK-Gemeinschaft
Im Kaisergarten wurde zusammen gesessen!
27 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Wenn Bürgerreporter sich treffen...

...dann ist es immer schön!!! 7. Juli 2018 PAGODA und Kaisergarten am Schloss Oberhausen Nun ist es schon wieder 10 Tage her, dass sich nach einem Aufruf der lieben Nicole Deucker einige Bürgerreporter in Oberhausen getroffen hatten! Ein Teil traf sich schon am Gasometer um die schöne Ausstellung zu bestaunen! Ein weiterer Teil kam erst zum Essen ins Pagoda dazu! Zu diesem Teil gehörte auch ich! Da ich mich mit Christoph etwas verspätet hatte (ihn habe ich unterwegs eingesammelt), waren alle...

  • Oberhausen
  • 17.07.18
  • 18
  • 24
Überregionales
...na, wer sitzt denn da in der Kugel hinterm´KUCHEN?! Danke, Ralf!

D A N K E !!!

OBERHAUSEN, Rhein-Herne-Kanal LK-TREFF, JULI 2017 .... am Tisch beim KAFFEEKLATSCH im Kaisergarten in Oberhausen durften wir uns mal´ RALFs´ FOTO-ZAUBERKUGEL ansehen .... Ein allererstes TEST-Bild meinerseits spontan am Tisch... mit meiner kleenen´ PANASONIC Lumix SZ 10 DANKE! Auch für den schönen TAG! RALF und FRANZ! in Vertretung auch DANKE an NICOLE! Liebe Grüße ...

  • Oberhausen
  • 09.07.17
  • 28
  • 23
LK-Gemeinschaft
UNSERE ERDE... so schön und soooo...bedroht!
52 Bilder

Immer wieder WUNDER, auch in Oberhausen…

oder: DAS FÜNFTE (Oberhausen-) WUNDER LK-TREFF Oberhausen 02.Juli 2016 Ein Samstag, wie ich ihn wohl so schnell nicht vergessen werde. Es lief zu dieser Zeit gerade die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich und in NRW wollte sich der Sommer noch nicht so richtig zeigen. Wenn er sich zeigte, dann war es gleich ziemlich schwül, oder verdammt gewittrig und regnerisch und hielt die Menschen auf Trab. Leider nicht immer nur positiv, aber, DAS soll hier nun nicht das Thema sein. Anfang Juni...

  • Oberhausen
  • 05.08.16
  • 20
  • 17
Überregionales
Nicole Deucker aus Oberhausen wurde von Redakteur Klaus Bednarz (Wochen Anzeiger Oberhausen) mit der Urkunde als Bürger-Reporterin des Monats Februar ausgezeichnet. Foto: Wochen Anzeiger

Nicole Deucker ist die Frau der ersten Lokalkompass-Stunde

Nicole Deucker aus Oberhausen ist Bürger-Reporterin des Monats Februar. WA-Redakteur Klaus Bednarz übergab jetzt die Auszeichnung des Lokalkompasses an die 40-jährige gebürtige Dortmunderin. Schon bei der Auftaktveranstaltung im Sommer 2010 in der Luise-Albertz -Halle war sie dabei und ist damit eine „Frau der ersten Stunde“. Hunderte von Fotos hat die Mutter von vier Söhnen seither ins Portal gestellt und gleich zwei Mal wurde die Hobby-Fotografin für das Foto des Monats ausgezeichnet. Am...

  • Oberhausen
  • 19.02.14
  • 10
  • 9
Überregionales

Foto des Monats Januar

Kaum haben wir das Oberhausener Foto des Jahres 2013 vorgestellt, da dürfen wir der community bereits das erste Foto des Monats 2014 vorstellen. Von Nicole Deucker, die übrigens auch das Foto des Monats Januar 2013 geschossen hat. „Das hat was“, kommentiert Bürger-Reporterin Monika Hartmann, selbst eine gute Fotografin, dieses Foto und hat damit Recht. Diverse Kommentare bestätigen diesen Eindruck. „Stolzer Schwan - so allein“ betitelt Nicole Deucker ihr Foto. Die engagierte Bürger-Reporterin...

  • Oberhausen
  • 06.02.14
  • 2
Überregionales
Bürger-Reporterin Nicole Deucker
8 Bilder

Bürger-Reporterin des Monats Februar: Nicole Deucker aus Oberhausen

Nicole Deucker aus Oberhausen gehört zu den Bürger-Reportern der ersten Stunde, denn sie ist bereits seit Sommer 2010 Mitglied unserer Community. Entsprechend bekannt ist sie mittlerweile nicht nur durch ihre einfühlsamen aktuellen Berichte aus ihrem Umfeld und Bekanntenkreis, sondern auch durch die diversen diversen LK-Treffen. Nicole gehört sogar zu jenen stolzen Auserwählten, die dem Lokalkompass bald auch offiziell ein Gesicht geben. Bitte stellen Sie sich kurz vor: Wer sind Sie? Geboren...

  • Essen-Süd
  • 01.02.14
  • 58
  • 45
Vereine + Ehrenamt
Nicole Deucker | Foto: privat
4 Bilder

Nicole Deucker: Wie man Lokalkompass facebookmäßig nutzt

Kaum jemand kommt so oft vom Pott an den Niederrhein: Nicole Deucker aus Oberhausen war recht früh LK-Mitglied. Die Ausflugs-Queen gibt gern Feedback unter anderen Beiträgen und bestückt das Portal mit einer abwechslungsreichen Mixtur aus schönen Beiträgen. Eine Collage von Nicole zierte sogar mal die Titelseite der Druckausgabe "Der Weseler", im Februar nahm ein Leserbrief von ihr diese "Hürde". Eine sympathische, immer faire und kontaktfreudige Userin. Solche Menschen sind wichtig für...

  • Wesel
  • 10.06.13
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.